Shinya
Er beugte sich dann zu mir runter und küsste mich sanft, daran war nichts neu da er das schonmal bei mir gemacht hat.
Dennoch war es dieses mal für mich schöner als die anderen male, also erwiderte ich dieses mal richtig.
Er löste sich dann von mir und schaute mich erst unversichert an aber öffnete dann mein Hemd und zog es mir so weit es ging aus.
Ich kam ihn etwas entgegen und habe das Hemd ganz ausgezogen sonst wäre das ziemlich unbequem geworden.
Er kam dann wieder auf mich zu und ging zu mein Hals Bereich.
Dort küsste er mich sanft an ein paar Stellen und saugte sich zwei mal fest was bei mir keuchen ausgelöst hat.
Ziemlich peinlich finde ich, doch auch das hatte er schonmal gemacht, ich glaube er will es wirklich nicht überstürtzen.
Er leckte dann über die Stellen wo später ein Knutschfleck zu sehen sein wird und ging dann runter zu meiner Taille.
Dort leckte er meine V-Linie entlang bis er zu meiner Hose kam.
Ich war ziemlich aufgeregt.
Für ihn war das ja nichts neues.
Obwohl, hatte er denn schonmal Sex mit einem Mann.
Er zog dann ruckartig meine Hose mit meiner Boxer aus und dann lag ich nackt vor ihm.
Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich, aber so ist das halt.
Da ich trotzdem nicht vor jemanden liegen wollte der komplett angezogen war, habe ich sein Jacket ausgezogen und sein Shirt hochgezogen sodass er es dann ganz ausgezogen hat.
"Shinya"
"Hm?"
"Ich will dich ganz"
Heh? Was meint er damit.
Ich konnte es nicht Fragen.
Doch das habe ich dann schon gemerkt.
Er leckte seine Finger nass und steckte dann einen langsam rein und ich musste aufstöhnen und verkrampfte mich leicht.
"Beruhige dich ich habe noch nichts gemacht"
"T-tut mir Leid"
"schon gut"
Er küsste mich dann und während dessen steckte er noch den zweiten und dritten finger rein was mich im Kuss zum stöhnen gebracht hat.
Er bewegte seine Finger dann etwas, doch nicht lange, als er sie entzog musste ich laut stöhnen.
Ich habe einfach nur gehofft das niemand mehr da ist.
Ich atmete erstmal ein und aus doch bevor ich wieder komplett runter gekommen bin ist er in mich eingedrungen.
Das hat mich leicht erschrocken weil ich das nicht erwartet hatte also verkrampfte ich mich und stöhnte, was ich schon die ganze Zeit gemacht habe aber was soll ich sonst tun, das hier ist nun mal mein erstes mal.
Er hielt meine Hände und bewegte sich etwas.
Das tat so unfassbar gut aber ich muss mein stöhnen verkneifen einfach weil ich nicht weiß ob jeder gegangen ist.
Als er sich dann schneller bewegt hat musste ich einfach lauter sein, ist doch egal ob jemand da ist.
Da mein Mund lange offen war bzw noch ist kam mir etwas wasser aus dem Mund, darum konnte ich mich ja jetzt schlecht kümmern.
Er bewegte sich weiterhin nur etwas langsamer und bewegte seine Hüften mehr dabei leckte er dann am Wasser hoch bis zu meinem Mund und küsste mich dann mit seiner Zunge.
Ich erwiderte und musste laut stöhnen da er sich entzog.
Ich merkte dann auch wieso, denn er war gekommen.
Aber das ist jetzt peinlich für mich, da ich immer noch nicht gekommen bin.
Als er sich vom Kuss löste dachte ich das er jetzt vielleicht enttäuscht ist oder sowas aber er grinste mich nur an.
"Du brauchst wohl etwas länger"
"S-sag das nicht einfach so"
"Ist doch nicht schlimm...so kann ich dich mehr berühren"
"Heh?"
"Was willst du, du kannst entscheiden"
"M-mach wie du willst"
"Nein...ich mache erst weiter wenn du mir sagst was du willst"
"I-ich kann nicht"
"Na gut dann mache ich eben nicht mehr weiter"
"N-nein warte...m-mach es b-bitte mit deinem m-m-mund"
Das war echt schwer es zu sagen aber mir ist das auch mega peinlich und das er sowas noch hören will.
"Geht doch"
Er grinste nur und nahm dann mein Glied in seinen Mund.
Er bewegte sein Kopf langsam und ich war wie ganze Zeit schon verkrampft und habe meine Beine versucht zusammen zu drücken neben bei habe ich auch lustvoll gestöhnt.
Guren packte meine Beine und hielt sie auseinander auch wenn ich jetzt meine Beine zusammen krampfen würde, könnte ich sie nicht schließen.
Doch dann klopfte es plötzlich an der Tür, wieso ist noch jemand hier.
Doch anstatt das er aufhört hat er weiter gemacht.
"W-wer ist da...ngh"
"Ah Shinya sie sind es, dürfte ich rein ihnen die Unterlagen bringen und wenn sie Lust haben können wir dann auch zusammen laufen"
"Hah...könnten sie es bitte einfach vor die Tür stellen, ich kann heute leider ni...~ah"
"Alles gut bei ihnen"
"J-ja...bitte gehen sie"
Ich wollte Guren weg drücken doch ich konnte nicht er war wirklich stark außerdem wenn sie jetzt noch bleibt dann fällt das auf und ich komme auch gleich.
"Geht leider nicht, ich darf nicht gehen bevor ich ihnen die Sachen gegeben habe"
Er leckte sanft über meine Spitze und ich konnte es nicht mehr halten und bin mit einem verkneiften aber lustvollen stöhner gekommen.
Jetzt dachte ich das ich gehen könnte aber Guren will mich heute einfach nicht in Ruhe lassen.
Anstatt das er wartet bis ich mich und ihn sauber mache hat er ernsthaft alles abgeleckt.
"Tut mir leid aber könnten sie kurz war-"
Er wollte nicht das ich mit Mito spreche denn bevor ich mein Satz beenden konnte küsste er mich und ich erwiderte, bin ich eigentlich dumm ich muss doch mit Ihr sprechen damit sie nichts mitbekommt.
"Na gut ich warte kurz anscheinend sind sie ja beschäftigt"
Ich löste mich dann von Guren und schaffte es mich auch irgendwie von seinem Griff zu lösen.
Dann zog ich schnell mein Hemd an und ging zur Tür, öffnete sie aber nur einen Spalt weit sodass sie nur mein Gesicht etwas sehen konnte und ein bisschen von meinem Hemd.
"Eh...hier bitte"
"D-danke"
Ich nahm die Dokumente von dem kleinen Spalt und dann ging sie auch.
Ich schloss dann die Tür und legte die Dokumente auf den Tisch hin.
DU LIEST GERADE
i love yoo! (gurenshin)
Fanfiction[GurenShin] nh story über meine zwei babys in office style und die ist noch nicht fertig bzw ich hätte noch ideen aber nur wenn die story auch gut ankommt (falls da Fehler sind, ich habe die Geschichte nicht kontrolliert also sorry)