(Hi, wenn so was kommt:-----------------------------------------------
Dann heißt das das da etwas sexuelles passiert! Hiermit seit ihr vorgewarnt
Tschau)Ich wollte in mein Zimmer gehen ,aber daraus wird nichts. Eine Hand packte meine und Zog mich zurück. Ich sah kurz in braune Augen. Dann spürte ich urplötzlich weiche Lippen auf meinen. Es war wie ein reflecks. Ich Schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und Zog ihn näher zu mir heran. Nick legte seine Hände um meine Taille. Seine Zunge berührte plötzlich meine. Ich war überrascht! Ich erwiderte das Zungen spiel! Er löste den Kuss. Ich sah ihn an. Diese Augen! Ich verlor mich in ihnen. ,,Ich meinte es SO!" Sagte Nick
,,Ich weiss. Und was machen wir jetzt!" Fragte ich ihn. Nick musste grinsen nahm meine Hand und Zog mich in sein Zimmer. Ich verstand was er meinte und musste lächeln. Nick Schloss die Tür hinter uns und kam auf mich zu. Ich setzte mich auf sein Bett. Nick kam zu mir und drückte mich noch weiter auf das Bett. Nick legte sich über mich und küsste mich. Er unter brach den Kuss ,aber schnell wieder.
-----------------------------------------------------------
Ich knöpfte sein Hemd auf und Streifte es ihm ab. Ich fuhr über seinen Körper. Was ihm ein leises stöhnen entlockte. Ich musste Lächeln. Meine Hände wanderten in Richtung Gürtel. Schon wieder musste er sich ein stöhnen verkneifen.
Ich öffnete seinen Gürtel und er zog sich seine Hose aus. Jetzt war Nick nur noch in Boxershorts. ,,Jetzt bist du dran!" Flüsterte Nick leise in mein Ohr und mir wurde Heiß und Kalt zu gleich. Er zog mir mein T-Shirt aus...
-----------------------------------------------------------
Am Nächsten Morgen:
Ich öffnete meine Augen. Ich sah mich um. Das ist nicht mein Zimmer! Achso stimmt ja wie konnte ich das nur vergessen! Ich bin in Nick's Zimmer. Ich erinnerte mich an letzte Nacht und musste Lächeln. Das war wunderschön gewesen. Ich drehte mich auf die andere Seite. Da lag ein schlafender Nick neben mir! Wenn er schläft sieht er ja noch niedlicher aus!Mein Entschluss stand fest! Ich liebe Nickolas Miller! Aber wie kriege ich ihn wach? Ah ganz einfach! Ich legte meine Hände auf seine Brust und Strich zu seinem Bauch. Ich spürte wie sein Atem schneller wurde. Von seinem Bauch bis zum unteren Teil des Bauchnabels und wieder hoch zu seiner Brust. Seine Augen schlug er langsam auf und sah mich an. Ich grinste verschmitzt.
,,Guten Morgen!" Sagte ich überglücklich. ,,Guten Morgen! Du bist wunderschön!" Sagte er sanft. ,,Ich...Ich.." stotterte er. Ich sah ihn erwartungs voll an. ,,Ich liebe dich Klara Costel mit allem was ich habe!" Sagte Nick.
,,Ich liebe dich auch Nickolas Miller! Mit allem was ich bin!" Sagte ich sanft.
Wir mussten Lächeln. Ich sah ihn in die Augen und verlor mich in den braunen Augen des Mannes den ich so liebte. Ich könnte sehen wie er lächelte. Ich war glücklich!
Ich kam näher an sein Gesicht heran. Ich drückte meine Lippen sanft auf seine. Der am Anfang eher vorsichtige Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.
Ich Strich mit meiner durch seine Haare. Sir waren so dünn und seidig. Er hatte seine Hände um meinen Nacken geschlungen während unsere Zungen miteinander Tanzten.Eine Weile Küssten wir uns so. Bis ich mich von ihm löste. ,,Niemand darf es wissen! Du kennst regel 5!" Sagte ich bestimmt. ,,Ja ich weiss! Wir behalten es für uns versprochen! Ich liebe dich! Ich will das nicht kapput machen! Eine Frage!" Sagte er sanft. ,,Ich liebe dich auch! Wie lautet deine Frage?" Fragte ich ihn. ,,Ich wollte nur fragen ob du heute Nacht wieder bei mir schläft's?" Fragte er mich Vorsichtig. Ich musste grinsen. ,,Ja natürlich!" Sagte ich lachend. Nick nahm es zum Glück mit Humor. Und lachte ebenfalls. Plötzlich klopfte es an die Zimmer Tür von Nick. ,,Hey, Nick ich muss mit dir reden!" Rief Winston's Stimme von der anderen Seite der Tür. Na toll! Wenn Winston Wind davon bekommt dann sind wir dran! Ich sah Nick panisch an. Und fragte ihn leise ,,Was machen wir jetzt!?" ,,Es gibt 2 Möglichkeiten! 1. Wir sagen es ihm! Oder 2. Wir verstecken dich hier irgendwo!" Zählte Er auf. Ob überlegte kurz. ,,Möglichkeit 2!" Sagte ich ernst. ,,Gut!" Sagte Nick panisch.
DU LIEST GERADE
NEW LIVE AND NEW LOVE
FanfictionDie Geschichte dreht sich um eine Junge Frau die von ihrem Freund betrogen wurde. Und deshalb am Boden zerstört ist. Sie beschließt ein neues Leben zu leben und zieht in die verrückteste WG die es gibt. Sie muss sich auch neuen Herausforderungen ste...