#2 - Was passt dir jetzt schon wieder nicht?

181 5 0
                                    

~ Marco hieß dieser Prollet also. Passte ja zu seinem Charakter. ~

~ Alex PoV ~

Suchend hielten wir nach unseren Plätzen im Flugzeug ausschau. Maddy tippte mich an und zeigte auf zwei Sitze in der hintersten Reihe.

"Das sind unsere Sitze", sagte Maddy.

Gerade hatte ich eine SMS von meinen Eltern erhalten und ich tippte genervt auf meinem Smartphone herum. Plötzlich fiel ich über zwei Füße. Maddy konnte noch rechtzeitig mein Handy auffangen, aber mich fing natürlich niemand auf! Mit voller Wuchr krachte ich auf den Boden.

Ohne auf den Besitzer der Füße zuachten, fauchte ich: "Kannst du nicht aufpassen, du Pfosten?!"

Angepisst setzte ich mich auf meinen Platz, wo Maddy schon mit meinem Handy wartete. Meckernd und ohne Umschweife fing ich an, über den Typen, der seine Füße anscheinend mitten auf den Gang legen musste, abzulästern. Maddy machte mir währendessen irgendwelche hektischen Anzeichen. Ich hörte kurz auf zu reden und fragte: "Maddy, was ist dein Problem?!"

Zwischen zusammen gebissenen Zähnen, flüsterte sie mir ins Ohr.

"Erstens; ist der Typ eigentlich gar nicht Schuld, dass du über seine Füße gefolgen bist, weil du nur zu dumm warst um über seine Füße, zu deinem Platz, steigen. Zweitens; sieht der Pfosten, wie du ihn genannt hast ziemlich heiß aus. Und drittens; sieh mal nach rechts, da sitzt das Arschloch. Ich drehte mich geschockt nach rechts und sah dem Vollpfosten mit den Riesenfüßen, direkt in die schokobraunen Augen. Er trug ein weißes T-shirt, wodurch sich seine Muskeln sehr gut abzeichneten. An seinem Bizeps hatte er ein Ankertatoo. (siehe Bild) Er war braun gebrannt und sein schwarzer Under-cut sah verwuschelt aus, obwohl es aussah als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen, war ich mir sicher dass er Stunden für diese Frisur gebraucht hatte.

Er murmelte so etwas wie 'sorry'.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihm durch die Haare zuwuscheln und zu sagen: "Passt schon."

Irgendwie kam mir dieser Typ bekannt vor. Als ich auch schon ein Schnauben aus der gegenüberliegenden Reihe hörte. Ich beugte mich nach vorne, um an dem hotten Boy vorbei zu sehen. Als ich sah wer dort geschnaubt hatte, verdrehte ich genervt die Augen und sagte: "Was passt dir jetzt schon wieder nicht, Marco?"

Doch anstatt auf meine Frage zu antworten, wandte er sich an den neben mir.

"Was willst du denn von der da Chris ?!", fragte er angewidert und zeigte mit dem Finger auf mich. Chris antwortete jedoch nicht und schaute Marco mit dem Maddy-Blick, der aussagen soll was-laberst-du? Jetzt wusste ich wieso Chris mir so bekannt vorkam.

Er war der Typ...

Bitches on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt