...der das Arschloch ausgelacht hatte, als ich ihn gedisst habe.
~Alex P.o.V.~
Chris war eindeutig der Nettere von den Jungs, denn ich hatte erst jetzt bemerkt, dass noch drei weitere Jungs neben Marco saßen.
Einer stach mir sofort ins Augen. Er war dunkelheutig und sah verdammt heiß aus. Er war ca. 1,80m groß und hatte einen schwarzen glatten Under-Cut. Er hatte außerdem dunkebraune fast schwarze Augen.
Weil er nur ein schwarzes Tank-top anhatte, konnte man seinen geilen Bizeps sehen.
Wer so muskulöse Oberarme hat, musste einfach ein Sixpack haben. Außerdem trug er eine kurze helle Jeans und ich musste zugeben er hatte verdammt geile Beine. Neben dem dunklen Hottie saß ein kleiner Pummel. In der Art, wie er mit dem Typ neben sich sprach, wirkte er ziemlich homosexuel.
Hey, versteht mich nicht falsch! Ich habe nichts wirklich rein gar nichts gegen Schwule. Im Gegenteil, ich wünsche mir schon seit ich denken kann einen schwulen besten Freund. Irgendwie sah er aus, wie ein Kürbiskopf mit seinen kurzen rotblonden Haaren und den Hamsterbacken. Außerdem war höchstwahrscheinlich nur 1,70m groß.
Der Typ mit dem der Kürbiskopf gesprochen hatte, sah ganz und gar nicht schwul aus, außerdem flirtete er gerade mit Maddy. Ich schätzte ihn ebenfalls auf 1,80m. Er hatte schwarze Haare und blaue Augen. Und eine schlechte Figur hatte dieser auch nicht. Durch sein helles T-shirt konnte man seinen Sixpack und seinen Bizeps recht gut sehen. Und weil er eine kurze Hose trug, konnte man seine tollen durchtrainierten Beine sehen.
Bis auf den Kürbiskopf waren es alle ziemliche Augenorgasmen, sogar das Arschloch. Aufeinmal hörte ich Maddy's Stimme: "Alex, du starrst"
Darauf antwortete ich frech grinsend: "Heiße Leute sind zum anstarren da"
Maddy nickte nur und drehte sich dann zum Fenster. Ich dagegen widmedte mich wieder Chris.
"Na wer sind deine Hotten Freunde, Süßer" fragte ich Chris.
Er grinste mich dreckig an und zwinkerte mir zu "Also das ist Joe, das ist die Pupsbacke und das ist Chamès." Ich wollte gerade etwas erwiedern da unterbrach mich die Flugzeug Tussi und ratterte ihre scheiß Durchsage runter. Wir starteten und schon waren wir in der Luft.
Pupsbackes P.o.V
Irgendsoein Mädchen redete mit Chris. Meinem Chrissi. Und so wie es aus sah gefiel sie ihm. Ich versteh gar nicht, was er an der findet, ich bin viel hübscher. Ich blickte zu Chamès und merkte, dass dieser heftig mit Maddy flirtete. Wieso flirtet niemand mit mir, dann sah ich zu meinem Stiefbruder, Marco, der fand das wohl auch nicht so toll, denn er schaute verärgert zu den zwei Flirtpaketen. Chris und Charmès.
(Nurso Nebenbei die Auf dem Foto ist Alex)
DU LIEST GERADE
Bitches on Tour
Teen FictionAn alle Mädchen die trotzdem an der Tür ziehen, obwohl Drücken drauf steht, und an alle die das auch total unrealistisch finden das in den Geschichten immer die Good Girls die Bad Boys bekommen und die Bad Boys sich für die Good Girls "Ändern " wol...