Hallo, ich bin Ruby aber mein ganzer Name ist Rubia Edelstein. Als ich erst drei Jahre alt war vergaßen mich meine Eltern in Foxy das lag aber nur daran das ich eigentlich zu dem Tier wollte was ich im Wald gesehen hatte. Und ich lief zum Wald um das Tier zu finde, aber ich fand es nicht und kehrte wieder zurück, denn wir wollten grade wieder nach hause fahren.Doch das Auto war weg und ich stand ganz alleine vor dem Haus.
Ich lief zu dem Haus gegenüber wo auch ein Mädchen wohnte und klingelte und wartete weinen das mir jemand aufmachte.
Ich wartete eine gefühlte Ewigkeit bis mir endlich einer aufmachte und fragte was denn los sei? Darauf hin antwortete ich das meine Eltern mich aus versehen vergessen haben (aber ich dachte mit vielleicht auch extra aber das werde ich wahrscheinlich nie herauszufinden) und das ich nicht weiß wo ich hin soll.
Sie nahmen mich auf und versuchten meine Eltern wieder zu finden, aber schafften es nicht. So lebte ich 2 Jahre bei ihnen bis ich keine Lust mehr hatte, weil sie ihre eigene Tochter bevorzugten als mich und deswegen bin ich in denn Wald gerannt und habe mich dort versteckt.
Dort lebte ich viele Jahre mit meinem Luchs, er zeigte we man im Wald überleben kann und noch vieles weitere.
Und mein Luchs heißt Hannah.Vielen dank fürs lesen.
Falls ihr Vorschläge oder Verbesserung habt schreibt es in die Kommentare!
Schaut auch bei Wasabi_42_Tardis ,
Eiscreme_sofia12 ,hicfob ,unicorn_reader05
DU LIEST GERADE
Ruby und der magische Luchs
FantasyEine Fantasie Geschichte die ich mit mehreren Freundinnen geschrieben habe! Vile Spaß beim lesen;)