Erzähler POV:
Es ist 06:00 Uhr morgens und die beiden Mädchen Katharina und Melanie kommen gerade in ihrer neuen Schule an. Im Klassenzimmern angekommen fragt Kathi: "Hey darf ich mich neben dich setzen?" Meli nickt und nimmt ihre Tasche von dem Stuhl damit sich Kathi darauf setzen kann.
"Du bist auch neu oder?" Versucht Kathi ein Gespräch aufzubauen. Meli antwortet nur mit einem "jap" und holt ihren Block aus ihrer Tasche und fängt an zu zeichnen. Kathi bleibt hartnäckig und versucht weiter ein Gespräch zu führen. "Ich heiße Kathi und du?" Meli gibt auf und redet dann doch mit Kathi. "Ich bin Meli. Woher kommst du?" "Ich komme aus Seoul und du?" Fragt Kathi und schaut Meli mit einem interessierten Blick an. "Ich komme auch aus Seoul." Das Gespräch endet als der Lehrer rein kommt und anfängt zu reden.
Kathi hört aufmerksam zu während Meli weiter auf ihrem Block zeichnet. "Meli er sagt jetzt wer mit wem sich ein Zimmer teilen muss." Sagt Kathi und stupst Meli dabei an. "Danke" antwortet sie, hört zu und bemerkt daß das die Zimmer Einteilung immer ein Junge und ein Mädchen ist. "Hey Kathi wir müssen uns mit einem jungen das Zimmer teilen." Informiert meli ihre neue Freundin. Diese bedankt sich und hört weiter zu.
"In dem nächsten Zimmer sind Kim Melanie und Jeon Jungkook." Sagt der Lehrer und zählt gleich den nächsten auf. "Ich hoffe nur das dieser Jungkook freundlich ist und mich schlafen lässt wenn es nichts wichtiges ist." Flüstert meli Kathi zu und seufzt. "Er ist bestimmt nicht schlimm und wenn doch kannst du zu mir kommen und dort schlafen." Lächelt Kathi sie an und hört weiter zu."Und als letztes Choi Katharina und Min Yoongi. Ich werde die Schlüssel jetzt austeilen ihr dürft ihn nicht verlieren denn einen zweiten bekommt ihr nicht." Sagt der Lehrer und geht herum um jeden Schüler seine Schlüssel zu geben. "Na super ich und verlieren sind sowas wie Zwillinge." Sagt Kathi verzweifelt, "ich hoffe das wenn ich meinen Schlüssel doch Mal verlieren sollte das dieser Yoongi mich trotzdem ins Zimmer lässt." Fügt sie noch hinzu und schaut zu Meli. "Dann mach dein Schlüssel an einen Schlüsselbund den du dir um den Hals hängen kannst. Und falls wir mit unsere roomies nicht klar kommen tauschen wir doch bestimmt die Zimmer oder?" Fragt Meli und hilft das ihre Freundin zustimmt. Diese nickt und bevor sie sich auf den Weg machen um in ihre Zimmer zu gehen tauschen sie noch ihre Nummern aus.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick // Suga X Melfaey, Jungkook X SUGALOVER2013
FanfictionDiese Geschichte ist in Zusammenarbeit mit @SUGALOVER2013 entstanden. Wir hoffen sie gefällt euch ❤ Alle Bilder sind aus dem Internet