Erzähler POV (bei Jungkook und Meli)
Als Meli an ihren Zimmer ankommt macht sie die Tür auf und versucht ihre schweren Koffer in das Zimmer zu tun. "Hey ähm... Kann ich dir helfen?" Fragt Jungkook seine neue Mitbewohnerin. "Hay, ja gerne wenn es dir nichts ausmacht?" Sagt sie und bekommt ihren schweren Koffer von Jungkook abgenommen. "Ich bin Jungkook du bist dann Melanie nehme ich an." Stellt er sich vor und stellt den Koffer vor den Kleider Schrank. "Ja bin ich aber bitte sag Meli zu mir das ist angenehmer." Antwortet sie und schaut sich im Zimmer um.
"Welches Bett möchtest du?" Fragt Meli an Jungkook Gerichte. "Ist mir egal such du aus" antwortet er. Das lässt sich Meli nicht zweimal sagen und probiert beide Betten aus. "Ich nehme das am Fenster, es ist bequme." Sagt sie und fängt an ihre Sachen in den Schrank zu sortieren, Jungkook lacht nur und räumt auch weiter ein.
Nach dem sortieren schmeißt sich Meli auf ihr neues Bett und schließt kurz die Augen.
(Bei Kathi und Yoongi)
Kathi ist an ihrem Zimmer angekommen und macht die Tür auf. "Hallo du musst Yoongi sein ich bin Kathi, freut mich dich kennenzulernen." Sagt sie freundlich worauf Yoongi nur mit einem 'hallo' abtut. "Hast du sich schon für ein Bett entschieden?" Fragt Kathi immer noch freundlich. "Ich habe das Bett am Fenster du kannst auf dem anderen schlafen oder wo auch immer." Sagt Yoongi und sortiert weiter seine Sachen ein.
Nachdem Kathi ihre Sachen einsortiert hat setzt sie sich auf ihr Bett.
(Bei Jk und Meli)
"Was machst du in deiner Freizeit gerne?" Fragt Jungkook. "Ich höre Musik oder schlafe du?" Fragt Meli und setzt sich auf ihr Bett damit sie Jungkook ansehen kann. "Ich singe, tanze, mache Sport und treffe mich gerne mit Freunden." Sagt er und lächelt. "Du singst? Singst du mir was vor? Bitte Kookie." Fragt Meli begeistert und wippt hin und her. "Kookie?" Fragt er nach und wird etwas Rot. "Ja Kookie und jetzt sing" befiehlt meli ihm und er beginnt zu singen.
Nach dem er fertig mit singen ist, ist Klein begeistert und klatscht. Dann bekommt sie eine Nachricht von Kathi
(Chat zwischen Kathi und Meli)
Hey Meli und wie läuft es mit deinem Mitbewohner?
Es läuft ganz gut mit Jungkook er ist sehr freundlich und bei dir?
Naja er ist sehr abweisend und... Er ist gerade ernsthaft eingeschlafen!
Oh du Arme willst du runter zu uns kommen, aber schlafen ist gar keine schlechte Idee
Frag doch erstmal jk ob es für ihn Oke ist
Ja warte
"Kookie ist es Oke wenn eine Freundin zu uns kommt sie hat Probleme mit ihrem Zimmer genossen?" Fragt sie ihren Mitbewohner. "Ja ist Oke" sagt er.
Er hat nichts dagegen kannst ruhig runter kommen und wenn du willst kann ich auch mit deinem roomie reden
Danke das ich kommen kann bin gleich da:-*
(Chat Ende)
Nach kurzem warten klopft es an der Tür von jk und Meli. "Ich mach auf" sagt Jungkook und steht auf um die Tür zu öffnen und Kathi rein zu lassen. "H-hallo ich b-bin Jungkook." Sagt er schüchtern und lässt Melis Freundin rein. "Hallo" sagt Kathi und umarmt Meli.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick // Suga X Melfaey, Jungkook X SUGALOVER2013
FanfictionDiese Geschichte ist in Zusammenarbeit mit @SUGALOVER2013 entstanden. Wir hoffen sie gefällt euch ❤ Alle Bilder sind aus dem Internet