"Darf ich mich zu dir setzen?" Fragt Kathi und deutet auf das Bett von Jungkook auf welchem er sitzt. Dieser nickt und macht etwas Platz. "Soll ich jetzt mit diesem Yoongi reden?" Fragt Meli und grinst vor sich hin da sie merkt wie schüchtern ihre Freunde in der Gegenwart des jeweils anderen werden. "Ja wenn du willst." Sagt Kathi und gibt Meli ihren Zimmer Schlüssel. Meli nimmt ihn an und geht aus dem Zimmer raus und macht sich auf den Weg in das Zimmer ihrer Freundin.
Nachdem Meli mindestens 3 mal an dem Zimmer vorbei gelaufen ist hat sie es endlich gefunden und öffnet die Tür. Mit einem erschöpften Seufzer lässt sich Meli ausversehend in das Bett von Yoongi fallen, eigentlich wollte sie das Bett von Kathi nehmen, ups. Yoongi schreckt auf und sieht das ihm unbekannte Mädchen an, welches sich in seinem Bett bequem macht. "Wer bist du und was machst du hier?" Fragt Yoongi verwundert. "Ich bin Meli eine Freundin von Kathi und eigentlich bin ich hier mit dir zu reden aber ich bin müde und du bist bequem also pssssst." Sagt sie und schlüpft unter die Decke. "Warum schläfst du nicht in deinem bett.?" Fragt Yoongi und legt sich wieder hin. "In meinem Zimmer sind Jungkook und Kathi und ich möchte den beiden nicht beim knutschen zuschauen. Denn so wie die sich verhalten haben knutschen die schon oder machen etwas anderes." Sagt Meli und schließt ihre Augen. "Nein Jk ist fürs knutschen zu schüchtern." Lacht Yoongi und dreht sich Melis Richtung. "Kathi mach das schon, da bin ich mir sicher." Lacht sie jetzt auch und kuschelt sich in die Decke.
Yoongi hat da allerdings etwas dagegen und zieht Meli in deine Arme und kuschelt mit ihr. "Yoongi du bist schön warm." Sagt sie und schläft dann auch ein, Yoongi macht es ihr gleich.
(Bei Jk und Kathi)
Sie unterhalten sich schon die ganze Zeit und verstehen sich wirklich gut. Gerade schauen sich die beiden tief in die Augen und können den Blick nicht von dem jeweils anden abwenden. Langsam und unsicher nähert Jungkook sich dem Gesicht von Kathi und schaut immer wieder in ihre Augen und auf ihre Lippen. Das letzte Stück überbrücken die beiden gleichzeitig und küssen sich. Es ist ein vorsichtiger Kuss da es von den beiden der erste Kuss ist.
Nach dem sie den Kuss gelöst haben lächelt Jungkook Kathi unfassbar süß an.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten blick // Suga X Melfaey, Jungkook X SUGALOVER2013
ФанфикDiese Geschichte ist in Zusammenarbeit mit @SUGALOVER2013 entstanden. Wir hoffen sie gefällt euch ❤ Alle Bilder sind aus dem Internet