Regeln Allgemein
1. Bleibt höflich! Unangebrachtes Verhalten führt zur Disqualifikation des Awards.
2. Respektiert die Meinung der Jury: wir nehmen uns viel Zeit und versuchen euch lediglich mit dem Feedback zu helfen. Natürlich müsst ihr am Ende nicht mit dem Feedback zustimmen und das ist auch in Ordnung. Es soll euch lediglich helfen.
3. Wenn ihr für den Award angenommen wurdet, dann fügt bitte #storyteller2019 in den Tags hinzu. Zum Schluss der Anmeldungsphase wird das überprüft und kann beim Fehlen zur Disqualifikation führen. Falls ihr Probleme damit haben solltet, gebt einfach rechtzeitig Bescheid.
4. Habt Spaß! :)
Voraussetzung für das Buch
1. Es sollte in die 3 vorgesehen Kategorien passen.
2. Es sind ausschließlich Bücher OHNE Erwachseneninhalt erlaubt.
3. Fanfictions sind nicht erlaubt, da nicht garantiert werden kann, dass die Juroren sich mit diesem Themengebiet auskennen.
4. Es ist egal, wie weit ihr mit dem Buch seid, natürlich kann bei wenigen Kapitel nicht viel bewertet werden.
5. Euer Buch muss zu Beginn der Bewertungsphase das letzte Mal innerhalb von 2 Monaten aktualisiert worden sein. Es soll ein Award sein, der vor allem aktive Autoren unterstützt. Falls es nicht der Fall ist, wird euer Platz freigegeben. Ausgenommen von dieser Regelung sind abgeschlossene Bücher.
6. Falls ihr euren Usernamen oder Buchtitel ändern solltet, gebt bitte rechtzeitig Bescheid. Ansonsten finden wir euch nicht und können euer Buch bewerten.
7. Euer Buch darf natürlich bei anderen Wettbewerben teilnehmen.
8. Falls ihr irgendwelche Änderungen in eurem Buch während der Bewertungsphase machen möchtet, ist dies erlaubt, da ich weiß, wie nervig es sein kann. Behaltet jedoch im Hinterkopf, wenn mehrere Juroren euer Buch zu unterschiedlichen Zeiten lesen, dass eventuell das Feedback nicht mehr passt. Dafür können wir keine Gewähr übernehmen. Es bleibt aber eure Entscheidung.
Passwort: Feedback
DU LIEST GERADE
Storyteller Award 2019 - Feedback Edition (BEENDET)
RandomFür alle Geschichtenerzähler dort draußen, die über einen Award hinaus gerne etwas Feedback hätten :) Ja, ihr habt richtig gehört. ALLE Teilnehmer bekommen ein Feedback zu ihrem Buch. Es gibt nicht viele Plätze, da er zum ersten Mal stattfindet und...