Bekanntgabe der Sieger

125 17 32
                                    

Erstmal freut mich das große Interesse an diesem Award, da die Plätze doch schnell weg waren. Ich möchte mich vor allem bei den zwei Juroren bedanken, die mich hier bis zum Ende unterstützt haben. Ohne euch wäre die Bewertung der Bücher doch nur halb so schön gewesen!

Leider haben uns auf dem Weg einige Juroren verlassen, jedoch möchte ich kurz denen danken, die sich dennoch immer wieder bei mir gemeldet, Bemühungen gezeigt und mir Bescheid gegeben haben, dass sie es am Ende doch nicht schaffen. Eigentlich ist es selbstverständlich meiner Meinung nach dies mitzuteilen, da man sich freiwillig hierfür gemeldet hat, aber anscheinend gilt das nicht für alle Menschen hier. Daher auch Danke an euch!

Ich glaube, ich kann für viele der Juroren sprechen, dass wir viel Spaß hatten, eure Bücher zu lesen und bei einigen hat sich definitiv die Leseliste wieder etwas gefühlt. Ich finde, dass macht es auch so spannend bei dem Award, da man immer wieder neue Bücher entdeckt, auf die man sonst nie gestoßen wäre.

Wir als Juroren hoffen natürlich, dass wir euch mit dem Feedback helfen können und dass ihr eine neue Perspektive bekommt, wie andere euer Buch wahrnehmen. Natürlich kann es immer sein, dass ihr nicht ganz einer Meinung seid, mit dem, was ihr als Kritik zurückbekommt. Deswegen versucht das Beste daraus zu machen und schaut, was ihr für euer Buch gebrauchen könnt und setzt das um. Denn am Ende sollt ihr mit eurem Buch glücklich sein ;)

Ihr alle bekommt ja wie versprochen euer Feedback per Privatnachricht. Da es doch ein etwas größerer Copy & Paste Aufwand ist, kann es sein, dass ihr es erst in den nächsten Tagen bekommt. Deswegen braucht ihr mich nicht dies bezüglich anzuschreiben. Wenn ich damit fertig bin, werde ich hier in dem Award das noch einmal mitteilen. Falls ihr nämlich danach nichts erhalten haben solltet, habe ich euch sehr wahrscheinlich vergessen und dann solltet ihr euch nochmal bei mir melden, falls ihr es haben wollt. Aber ich glaube, dazu kommt es nicht.

Ich muss auch sagen, dass mir die Extra-Kategorien doch sehr gefallen haben, da, wie ihr nun feststellen werdet, die Nominierungen teilweise nichts mit der Gesamtpunktzahl zu tun haben und auch Bücher, die nicht in der Top 3 sind, hier vertreten sind.

Wenn ihr irgendein Feedback noch dalassen wollt bezüglich der Umsetzung, Bewertung, Kategorien etc. dann gerne her damit :)

So aber nun zur Bekanntgabe der Sieger:

(& tut mir leid wegen der Markierung. Irgendwie geht es leider nur bei Personen, denen ich schon  etwas länger folge)


Abenteuer, Action & Thriller

(Juroren: 2)


1. Whatevermancer mit Dämmerungsschatten (88,5)

2. Uncreathief mit White Skull (83,5)

3. HarryJMayfield mit der Falke und der Fuchs (82)





Fantasy & Science Fiction

(Juroren: 1)


1. maddyhold mit Dreamwalker (96,5)

2. Annij1 mit The Last City (92)

3. TheRealMephisto mit Der Geruch von Rebellion (90)





Storyteller Award 2019 - Feedback Edition (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt