𝐈𝐧𝐭𝐫𝐨𝐝𝐮𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧

118 8 0
                                    

소개

'Ich will dich, mir ist scheiß egal wie kompliziert das wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Ich will dich, mir ist scheiß egal wie kompliziert das wird. Ich will dich einfach.' hauchte er gegen ihre Lippen und sie lächelte. Doch er wusste nicht wer sie war, weshalb sie aufeinander gestoßen sind.

Es war kein Zufall, vielleicht dachte er es, aber es war keins. Alles war geplant.

Liebe auf den ersten Blick war es nicht, es war mehr etwas wie was man gefunden hat ohne wirklich danach gesucht zu haben. Es war Liebe, aber unter schlechten Umständen.

Je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte, desto größer wurde ihre Angst dass sie für ihn fallen würde. Sie hatte auch nie wirklich an Liebe geglaubt, sie glaubte nicht daran dass irgendwann jemand kommen würde und sie trotz ihrer Makel lieben würde.

Aber da saß sie.. auf dem Boden ihres Schlafzimmers, ihre Tränen waren schon teilweise schwarz wegen ihrem Mascara, ihr Lippenstift verschmiert denn sie drückte ihr Mund zu, um nicht laut los zu schreien.

'Du warst ein Plot Twist für mich.' sagte er und kniff leicht seine Augen zu. '.. ich wollte dass du es bist. Verdammt, ich wollte dich.' schrie er nun und sie zuckte auf. Ihre Augen waren gefüllt mit Tränen, doch sie sagte nichts.. sie konnte nicht.

'Sag was, sag dass das nicht stimmt.'

'Es tut mir leid.' brachte sie nur leise raus und Tränen flossen ihre Wangen herunter.

'Was genau tut dir leid?'

Erst an diesem Zeitpunkt merkte (y/n) dass sie sich entscheiden muss, für die Liebe oder ihren Job?

____________

This Fan-Fiction contains explicit contents or language, like sexually or violently abuse. Please do not read it if you're underage.

Es könnten auch Sachen auftauchen die gar nicht so wie im echten Leben sind (oder sogar gar nicht existieren) und bitte nimmt nicht die Sachen die gesagt werden ernst.

Das aller wichtigste worauf ihr achten solltet ist; dass die Persönlichkeiten der Charakter erfunden sind. Ich könnte eine Power Point über BTS halten, weil sie einfach Engel sind.

____________

enjoooooy

Agent  ❨ Jeon Jungkook x Reader ❩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt