𝟎𝟑

38 3 0
                                    

3

Mein Handy fiel mir aus der Hand, somit wurde nun der ganze Container beleuchtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Handy fiel mir aus der Hand, somit wurde nun der ganze Container beleuchtet.

Der Mann guckte mich monoton an. Er war an einen Stuhl gefesselt. Seine Haare waren verwuschelt und ihm wurde ein Stück Klebeband auf sein Bund geklebt. Er hatte Augenringe und seine Augen waren wortwörtlich rot.

'Oh mein Gott.' flüsterte ich und ging ein Schritt zurück weswegen ich gegen die Tür des Containers stieß. Ich hielt mein Atem an. Ich legte meine Hand vor mein Mund um nicht laut los zu schreien, denn plötzlich hörte ich wieder Stimmen.

Ich erschreckte mich und spannte mein Kiefer an. Er hatte eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd an.. wenn man es noch weiß nennen kann.

Die oberen vier Knöpfe waren offen, beziehungsweise es sah so aus als hätte es ihm jemand aufgerissen, denn hinter dem Hemd befanden sich kratz spuren. Seine Lippe war aufgeplatzt, seine Nase blutete und er hatte eine Schürfwunde über seiner linken Braue.

Ich bemerkte erst jetzt dass der Mann auch am Bauch blutete, welches durch das weiße Hemd sichtbar wurde.

Ich ging auf den Mann zu, doch hielt abstand. 'Was zum Teufel ist hier passiert?' wollte ich ihn fragen, doch ich hätte sowieso keine Antwort bekommen, deswegen hielt ich kurz inne, ehe ich das Stück Klebeband von seinem Mund abriss.

Er stöhnte auf, doch sagte nichts dazu. 'Wie sind Sie hierher gekommen?' fragte ich ihn aufgebracht. Ich war schon geschockt, doch ich habe schon schlimmeres gesehen, deswegen spielte ich ein bisschen.

'Wir müssen die Polizei alarmieren.' gab ich von mir, doch der man schüttelte sofort seine Kopf.

'Auf keinen Fall.' konnte er nur heraus bringen. Er hustet sehr stark weswegen ich zurück tritt. 'Fessel mich los.' sagte er.

Ich tat was er mir sagte und fesselte ihn los. Er konnte sich jedoch kaum rühren. 'Wenn sie abhauen wollen, ist das die Gelegenheit, stehen Sie auf.' flüstere ich, denn ich hatte die Befürchtung dass uns jemand hört.

'Was suchst du überhaupt hier?' fragte er und guckte mich nun wieder an.

'Ich.. ich war auf der Ausstellung und wollte kurz frische Luft schnappen.' log ich.

Ich schluckte, weil ich immer noch nicht wusste ob dass das richtige war oder nicht. Er saß immer noch auf dem Stuhl. 'Hast du eine Waffe?'

Sofort schüttelte ich meinen Kopf. 'Eine Waffe?' fragte ich geschockt. 'Wieso sollte ich eine Waffe dabei haben?'

Er fasste sich an sein Handgelenk. 'Wer bist du überhaupt?'

'(Y/n)' nuschelte ich.

'Okay, du hörst mir jetzt ganz gut zu (y/n). Ich hole uns hier raus und dann verziehst du dich, vergisst das alles hier und ich sehe dich nie wieder.. verstanden?' zischte er und stand dann plötzlich auf.

Agent  ❨ Jeon Jungkook x Reader ❩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt