Ciel
""""""
Ich habe gerade im Garten gesessen und durch die Gegend geguckt und gewartet bis ENDLICH mein Geschäftspartner kommt . Maylene wollte eine Blumenvase zu Finnin bringen da dieser Blumen flücke ~hust~töten~hust~wollte . *hoffentlich schaffen es dieses mal wenigstens einpaar Blumen lebend . (seufzt) . ,,Sebastian bring mir was sü-!" . Ich konnte denn Satz nicht beenden denn Maylene hatte gerade die komplette Blumenvase + Wasser über meine Hose gekippt und mir obendrein einen Höhrschaden verpasst so laut schrie sie auf . Mittlerweile saß sie auf dem Boden und fuchtelte wild mit den Armen als entlich Sebastian kam. ,, Was ist hier los ?" , fragte er Maylene etwas sauer , als er plötzlich auf einen der Büsche guckte dann wieder zu mir und verschwand . Kurze zeit später hörte ich einen kleinen Schrei . Ich sah auf und da lief ...... Rosa. Aber sie müsste doch ..... Als sie sah wie ich sie ansah blieb sie sofort stehen und . Öffnete ihre Arme . Ich wusste nicht wie mir geschah ich stand auf , ging auf sie zu und wir sanken arm in Arm zu Boden und ich musste mich beherrschen nicht loszuwinden als ich heiße tränen auf meinem Kopf spürte und eine Hand die durch mein Haar fuhr .Ich hatte sie so vermisst *mehr als ich eingestehen wollte * sie ist wieder da . Rosa . Ich bin zu Hause . Bei ihr.
Rosa
*******
Ich hielt ihn ganz fest . Ich hatte das Gefühl wenn ich ihn jetzt los lies ,würde ich sterben . Meine tränen versiegen allmählich und ich lies kurz von ihm ab um ihm die Hand hin zustecken und ihm beim aufstehen zu helfen . ,,Bocchan ,was ist los ?". Hinter uns stand der Butler und die Maid und sahen uns einwenig entgeistert an . Naja das Tat die Maid jedoch der Butler sah mich einfach nur an als würde er in meine Seele blicken . ,,Darf ich ihnen mich vorstellen mein Name ist R- ",, Rose?", ich drehte mich um , um zu erkennen wer mich unterbrochen hatte . Und als ich mich umdrehte stand dort Tanaka mit geweiteten Augen und sah mich an als sei ich ein Gespenst . ,,Tanaka !", rief ich fröhlich und war mich ihm in die Arme er lachte sein typisch lachen was so viel wie :oh oh oh klang . Als ich wieder von ihm abließ sah ich kleine tränen in seinen Augen . Ich freute mich sehr das Tanaka noch hier war , oder generell noch lebt . Er und ich haben früher sehr viel zusammen durch gemacht .
Wie Tee getrunken , zusammen Schach gespiel , Tee getrunken , uns verkleidet und oh ja Tee getrunken . Bevor mich damals Ane aufnahm war ich noch ein Straßenkind . Ich habe damals sehr oft mit anderen straßenkindern zusammengesessen . Als ich eines Tages eine kleine Gruppe gefunden hatte . Sie sahen noch hungriger aus als ich und da ich sowieso zwei ganze Bagets geklaut hatte und dafür verprügelt worden war dachte ich mir ich sollte teilen . Manchen von ihnen fehlten sogar Körperteile . Als ich mich ganz langsam zu ihnen rüberbewegte merkte ich wie es anfing zu regnen . Als ich entlich bei ihnen ankam , saßen sie unter einer großen Plane dicht an dich . Es waren recht viele : 1 Mann , 2 etwas älterer junge , 1 junge Dame , dann saßen dort noch zwei ganz nahe bei einander . Das eine Kind war ein Mädchen das andere war ein junge und neben ihnen saß noch ein junge . Als sie bemerkten das ich vor ihnen stande sahen mich alle sieben an . Ich nahm die zwei Bagets in die Hände und hielt sie dem rotschopf hin . Er sah mich schockiert an und Strecke seine Hand danach aus . Erst jetzt merkte ich das er nur eine Hand besaß . Alle sahen mich schockiert an als er mir das eine Bagget abnahm . Ich hingegen lies meine Hand in seine Richtung gestreckt ich wollte das er auch noch das andere nahm . ,, Wieso tust du das ?", fragte mich der rothaarige mit zitternder Stimme , so als wolle er gleich anfangen zu weinen . ,, Man sagt wer ein Leben rettet , rettet die ganze Welt ", sagte ich und lächelte . Ich hatte tränen in den Augen . Allerdings nicht aus Trauer nein aus Freude . Jetzt fingen sie alle zu Weinen an . ,, Arigato", sagte der rothaarige und zerbrach das Brot in mehrere Taille . Mir gab er auch etwas vom Brot . ,, Bitte setz dich zu uns sagte die junge Dame mit denn schwarzen locken und hob die Plane ein Stück . Ich wusste nicht was ich machen sollte , ich meine das ist ihr Unterschlupf nicht meiner . Ich ging einen Schritt zurück , plötzlich hörten alle auf zu essen und sahen mich an .,, Du kannst wirklich hier bleiben , bitte setz dich du wirst noch krank ", sagte der blonde Junge neben dem brünetten Mädchen . ,, Arig.. ato", sagte ich mit zitternder Stimme und verbeugte mich ehe ich mich zu ihnen setzte.
Inzwischen gehörte ich irgendwie zu ihrer Familie . Als Dank habe ich mir meine langen blonden Haare abgeschnitten und verkauft um eine Flasche Wasser und Brot und käse zu kaufen . Als ich das erledigt hatte ging ich zurück . Meine harre waren nun so kurz das sie nichtmal mehr meine schultern berührten . Als ich gerade zum letzten mal um eine Ecke bog erschrak ich . Sie waren weg . Einfach weg . Ich füllte mich verlassen im Stich gelassen . Bis ich eines Tages auf eine Frau mit rotem Haar aufmerksam wurde. Und so geschah es .
DU LIEST GERADE
Black Angle ( Black Butler FF)
FanfictionEine Alte Freundin von Ciel taucht wieder auf nachdem alle dachten sie sei Verstorben. Vermutungen nach sei sie im Feuer umgekommen . Doch als Ciel es nicht zu Vermögen mäh stand sie da . Und breitete ihre Arme aus . Als er sie seinem Butler Sebas...