Rosa
Ciel kam dicht gefolgt hinter Ash in die Küche und fragte ihn :,,Was ist es dieses Mal für ein Fall ?".Ciel führt Fälle für die Queen aus ? Seid wann das den ?Ich muss nochmal ganz dringend mit ihm reden und fragen ,was alles passiert war in der Zeit ,in der ich weg war und wie es ihm geht . Ich ging zum Backoffen und holte den Kuchen raus , der jetzt fertig sein müsste .Ich stellte ihn auf einen Teller und lies ihn erstmal ein bisschen abkühlen und widmete mich wieder dem netten Besuch . ,,Arbeiten sie hier als Maid,Rose?",fragte mich Ash , als ich gerade zu einer Antwort setzen wollte ,unterbrach mich Sebastian :,,Ja ,ja das tut sie ". WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!Seid wann das den (O.O?).,,Ach,tu ich das ",gab ich etwas unbeholfen hervor.,,Ja ,hast du das etwa schon vergessen ?",sagte er mit einem Haifisch grinsen . Pah(-.-) ich und vergessen (-.-) ...ich hab's doch nicht vergessen .....Oder ( '-'). Nein ich bin mir ganz sicher. ,,Das ist jetzt auch egal , was ist das jetzt für ein Fall ?",fragte Ciel und ungeduld lag in seiner Stimme. Ash holte einen Brief aus der Innentasche seines Jacketts und überreichte ihn Ciel. Dabei sagte er:,,Es soll eine neue Droge auf dem Markt sein, dass beunrihigt die Königin sehr , denn es werden auch immer mehr Frauen vermisst ,die im ,wie alt sind sie nich mal Rose?''.Ich war so perplex das Ciel SOLCHE fälle für die Queen ausführt , das ich Ash mit offenem Mund anstarrte und nicht verstand ,was er mich gerade gefagt hatte.,,Ähm...8..18..18'',gab ich von mir ,wenn auch wenig ,wie soll ich sagen, LadyLike?,,Die genau im gleichem Alter wie Madame Rosa sind''.*Aha also jetzt bin ich wieder Madame Rosa*.,,Sie nehmen doch hoffentlich den Fall an ?'',,Selbstverständlich!'',,Ciel wird das nicht annehmen , er ist doch noch ein kleiner Junge !'',brach es geschockt aus mir raus . Ich stelte mich vor Ciel und sah Ash fest in die Augen.Ein Junge im alter von 13 Jahren muss so etwas nicht wissen !,,Sebastian , begleite Rose in den Garten'',sagte Ciel mit fester Stimme und schiebt mich ohne Rücksicht weg . ,,Yes, my Lord!'',war das einziege was Sebastian erwiederte und legte sich die rechte Hand auf die Brust und verbeugte sich leicht vor seinem Herren.*Wo ich so drüber nachdenke hatte Ciel nicht mal einen Hund namens Sebastian....Hm..*Bevor ich noch irgend einen Protest eusern konnte schob ich Sebastian schon mit sich in den Garten , ins Gewegshaus. Er öffnete die Tür und ich ging, wenn auch mit schmollmund,hinein.Das Gewegshaus war nicht sonderlich groß ,aber auch nicht sonderlich klein . Ich hatte das Gefühl als würde es nur aus Rosen bestehen ,sogar dieser Ort hatte sich nicht verändert ,in der mitte des Gewegshauses stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen . Er schloss die Tür hinter uns und ich setzte mich auf einen der Stühle , wärend er sich neben mich stellte und blaue Rosen in die Hand nahm und mir eine einfach in mein Haar steckte. ,,Sebastian ,darf ich sie etwas fragen ?'',,Ja,lassen sie mich raten ...Sie wollen wissen was alles in ihrer Abwesenheit geschehen ist .'',,Können sie gedanken lesen ?'',,Nun das ,dass ihre Frage ist hätte ich nicht gerechnet'',sagte er koket.,,Nein,das war auch eigentlich nicht die Fragen.''Ich musste lachen.,,In Ordnung, spaß bei Seite . GAb es hier nicht vor 3 Jahren einen Brand ?'',fragte ich ihn und sein Grinsen verschwand.,,Ja ,es gab hier einen Brand in dem Mrs.Rachel und Mr.Vincent Phantomhive umka-'',,Ich weiß ich war hier als es passierte ''Er sah mich komisch an .,,Würden sie mich entschuldigen ich brauche frische Luft ''. Ich stand auf und nahm die Blume aus meinem Haar und steckte sie in seinen Frak und streiche ihm die Krawatte glatt.,,So sehen sie gleich noch besser aus '',sagte ich und sah ihm in die Rot-braunen Augen . Ich wand ich von ihm ab und verlies das Gewegshaus. Es wurde mir zuviel ,ja ,ja ich war damals dabei als sie starben und ja , ich erinnere mich an mein Versprechen . Ich werde Ciel beschützen ,er braucht mich basta. Ich legte mich an den rand des Waldes und der Schatten eines Baumes spändete mir schutz und Trost . Ciel ist zwar nicht mein Bruder aber in meinem Herzen ist er es . Und jetzt bin ich da !
DU LIEST GERADE
Black Angle ( Black Butler FF)
FanfictionEine Alte Freundin von Ciel taucht wieder auf nachdem alle dachten sie sei Verstorben. Vermutungen nach sei sie im Feuer umgekommen . Doch als Ciel es nicht zu Vermögen mäh stand sie da . Und breitete ihre Arme aus . Als er sie seinem Butler Sebas...