-Der nächste Morgen-
PoV - Erwin
Als ich wach wurde begann ich erstmal mich anzuziehen und zu frühstücken. Bis jetzt, ein ganz normaler Morgen. Nach dem Frühstück ging ich los zu meinem Auto und fuhr zur Arbeit. Dort angekommen sah ich auch schon das Motorrad von Levi. Überpünktlich.. Gefällt mir. Ich stieg aus und ging nach drinnen. Nach und nach schloss ich jedes Büro auf. Als letztes ging ich zu meinem Büro und sah dort bereits Levi stehen, sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich ging zu ihm.
"Guten Morgen Levi" er erschrak, wie süß.
"Guten Morgen Erwin." Gab er nun zurück und wir gingen gemeinsam ins Büro. Nachdem wir unsere Jacken abgelegt und uns gesetzt hatten, begannen wir -eigentlich auch fast direkt- mit der Arbeit.PoV - Levi
Irgendwie.. ich vermisste das, was gestern war. Mein Blick lag ein paar Minuten auf dem Blonden. Wie konnte man so gut aussehen? Ah verdammt Levi! Was denkst du denn bitte?! Der Größere bemerkte meinen Blick und sah mich nun auch an, er lächelte mich schief an. Sofort wurden meine Wangen leicht rosa und ich sah weg, was ihn natürlich zum Schmunzeln brachte.
-Ein paar Tage später, Levi hat den Job bekommen-
Wieder kam ich überpünktlich zur Arbeit und wartete auf Erwin. Ich teilte weiterhin das Büro mit dem blonden Mann. Ein paar Minuten später kam er den Flur entlang gelaufen.
"Guten Morgen Levi~" sprach er fröhlich summend. Er war jeden verdammten Morgen so. Jeden. Morgen. Wie?
"Morgen Erwin" gab ich leise zurück und wartete bis er das Büro aufschloss. Dies tat er auch direkt. Erwin und ich waren uns langsam näher gekommen... das ließ sich nicht leugnen. Ich glaube ich habe mich sogar in diesen liebevollen Blondschopf verliebt.. Aber ich traute mich nicht es ihm zu sagen, weshalb ich weiter so tat als wäre nichts. Es war wieder ein ganz normaler Tag.. zumindest jetzt noch. Ein paar Stunden war es still im Büro und ich bemerkte nicht mal, dass Erwin aufstand und auf mich zukam. Erst langsam sah ich auf und sah mich dann um nur um zu bemerken, dass der Große neben mir stand.
"Erwin! Erschreck mich nicht so!" gab ich von mir, während meine Wangen sich rot färbten. Er lachte kurz rau, was mir eine Gänsehaut bereitete.
"Ganz ruhig Levi.. Bleib entspannt.." Flüstert der Mann in mein Ohr und begann sanft meine Schultern zu massieren. Er ist mir so nah.. verdammt bleib ruhig Levi! Ich vernahm ein leises Schmunzeln und spürte dann wie er mit seinen Lippen sanft meine Halsbeuge entlang fuhr.
"Deine Haut ist so weich..~" Flüstert er sanft gegen meine Haut.
"Was.. wird das Erwin..?" Man vernahm, dass ich unsicher war. Langsam drehte er meinen Kopf zu sich und kam mir näher. Langsam legten sich seine Lippen auf meine. Ich weitete meine Augen und spürte wie es zu kribbeln begann. Passierte das gerade wirklich?? Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, also erwiderte ich langsam den Kuss, welcher von dem Blonden ausging. Es war zu schön um wahr zu sein. Der Moment hielt nicht lange an, denn es rannte jemand in den Raum.
"Levi endlich ha--" Weiter kam die braunhaarige Frau mit Brille nicht, denn sie begann wild zu kichern.
"Hanji was zur Hölle tust du hier?!" Gab ich mit knallroten Wangen von mir, während sie einfach kichernd raus lief und schloss die Tür. Diese Frau..
"Du kennst sie?" Fragt mich mein Blondschopf nun. Ja. Mein Blondschopf. Ich nickte auf seine Frage hin.
"Ja, sie ist meine beste Freundin."
Er nickte nun ebenfalls und gab mir dann einen Zettel.
"Erinnerst du dich an letzte Woche als ich gefragt hatte, ob du tanzen kannst?" Fragte er und sprach auf mein Nicken hin weiter.
"Am Freitag, also in zwei Tagen, findet hier eine Art Gala statt. Es ist Pflicht dort zu erscheinen." Sprach er und lächelte dabei. Ich nickte leicht und hatte eigentlich so null Lust darauf. Naja es muss wohl sein. Der Größere sah aus als würde er auf meine Anwesenheit bestehen.
"Okay gut ich werde da sein." Sprach ich, was Erwin sofort zum lächeln brachte.PoV - Erwin
Ich lächelte die ganze zeit auch während der kleinere und ich wieder zu arbeiten begonnen hatten. Ich lies meinen blick hin und wieder zu dem schwarzhaarigen jungen mann schweifen. Er war irgendwie verdammt süß aber irgendwie auch so abweisend. Im großen und ganzen ist Levi etwas besonderes. Ich mochte die Anwesenheit des jüngeren. Kurz lies ich einen musternden blick über seinen Körper wandern eh ich weiter arbeitete. Hin und wieder spürte ich auch Levis blick auf mir was mich zum schmunzeln brachte. Ich konnte mir vorstellen wie rot er wurde weshalb ich aufsah und Tatsache, er ist wirklich rot geworden. Es sah so verdammt süß aus.
"Awww! Levi du bist rot", sofort drehte er sich weg.
"Bin ich nicht!" fauchte er sofort zurück und ich glaube ich höre sogar ein leichtes schmollen in seiner stimme.
"Ja stimmt. Du bist nicht rot." sage ich nun sarkastisch und er sah sofort zu mir
"Das ist gemein." sprach er nun und ich sah ihn gespielt verwirrt an.
"Also ich weiß nicht wovon du redest Levi." Gab ich mit einem unwissenden blick von mir und Levi stand mit seinem typischen 'Tch' auf und verließ dann mit unseren leeren Tassen den raum. Ich musste lachen und lehnte mich in meinem stuhl zurück während ich auf den schwarzhaarigen wartete. Nach ca 5 Minuten kam er zurück mit einem Tablett in der Hand. Auf diesem befanden sich zwei Tassen und etwas Gebäck. Levi stellte beides ab und sah dann zu mir.
"Alles okay?" Frage ich den anderen und erhalte ein nicken.-Der Abend der Gala-
Bevor ich den Saal betrat richtete ich nochmal meine Kleidung und sah mich um als ich dann in den Saal lief. Mit meinen Augen suchte ich den raum nach Levi ab. Letztendlich fand ich ihn bei Hanji bei der Bohle stehen und ging dann auf die beiden zu. Der blick des kleinen ging sofort zu mir als er mich bemerkte. Ich spürte wie er mich kurz mustert und muss dadurch lächeln.
"Hallo Levi, Hanji ich freue mich das ihr hier seid" gab ich ruhig lächelnd von mir.
"Immer doch Augenbraue~" gab Hanji wie immer kichernd von sich. Und ich seufzte kurz lächelnd. Levi nickte mir leicht zu und ich sah das er nicht gern unter Menschen war aber er war trotzdem da. Ich nahm mir ein Glas und stieß mit den beiden an und wir redeten die ganze zeit bis Hanji auf die Tanzfläche verschwand. Levi und ich standen nebeneinander und schwiegen uns an. Hin und wieder sahen wir uns gegenseitig an aber mehr geschah auch nicht.
-----------------------------------------------------------------Gomene das so lange nichts kam ;-; ich war die meiste zeit krank und da ich diese Story hier die meiste Zeit in der schule oder im Zug schreibe war es etwas schwer uwu
Lasst mir gerne Feedback da owo was ich noch Verbessern könnte und so nya
DU LIEST GERADE
Eruri
Fanfiction-Titel bleibt bis ich was kreativeres habe- Levi will der neue Assistent von Erwin werden.. jupp basic but ich hab mir Mühe gegeben^^ hoffe ihr mögt es und bla ich bin echt schlecht xD -Es kann sein das kinks und smut vorkommt. Wenn du das nicht mag...