PoV (F/N)Heute ist ein besonderer Tag.
Und zwar der Geburtstag meines Schwarmes, in den ich seit dem Kindergarten verknallt war.
Ich hatte natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk vorbereitet, wie jedes Jahr, doch ich hatte nie den Mumm ihm die Geschenke zu geben.Komm schon (F/N), du schaffst es. Du wirst ihm jetzt das Geschenk überreichen und es wird ihm gefallen. Hoffe ich.
So ging ich voller Entschlossenheit in die Schule und betrat das Klassenzimmer, doch anscheinend war Katsuki noch nicht da und Eijiro kam zu mir.
Er ist mein bester Kumpel und weiß auch natürlich Bescheid über den Crush den ich auf Katsuki habe.Er fragte mich: „Nervös?"
Ich antwortete ihm: „Kann man mir das so vom Gesicht ablesen?"
„Nein, aber ich bin dein bester Freund und kann dich lesen wie ein offenes Buch."Ich seufzte und setzte mich auf meinen Platz.
Doch da kam er, mit seinen blond-gezackten Haaren und seinen rubinroten Augen.
Mein Herz raste und in meinen Hals bildete sich ein Knoten.
Alle gingen zu ihm hin, gratulierten ihm und gaben ihm seine Geschenke.Ich saß einfach nur da und hatte, wie jedes Jahr, nicht den Mut dazu. Ich sah noch wie Eijiro sich mit Katsuki unterhielt bevor der Unterricht begann.
nach dem Unterricht
Ich war, wie immer, die letzte in der Klasse und Aizawa-Sensei bat mich noch die Tafel ab zu wischen.
Als ich fertig war, ging ich aus der Klasse, um nach Hause zu gehen, doch plötzlich stand Katsuki vor mir und sagte genervt: „Also, was willst du von mir?"Verwundert schaute ich Katsuki an und ich fragte: „W-Was s-soll ich v-von di-ir w-wolle-en?😳"
Er erzählte: „Eijiro sagte mir das du mir unbedingt, nach der Schule, was sagen willst. Also, spuck's aus, was willst du?"Argh! Eijiro! Den werde ich später noch umbringen, aber zuerst muss ich das Problem ‚Katsuki' beseitigen!
Ich atmete tief ein, dann auch aus und ratterte schnell: „Also ich hab ein Geschenk für dich, aber ich hab es dir nur nicht von Anfang an gegeben, weil ich angst vor einer Zurückweisung hatte... und... und...", runter, ich atmete schnell und hielt es einfach ich mehr aus, als Katsuki seine zwei starken Hände auf meiner Schulter legte und mich beruhigte: „(F/N) beruhig dich und sag alles nochmal, nur jetzt bitte auf Deutsch."
Ich beruhigte mich, doch anstatt alles neu zu sagen entschied ich mich es ihm einfach zu geben.
Also nahm ich die Geschenks-Tüte, hielt sie vor Katsuki's Gesicht und gratulierte: „A-Alles G-Gute, Katsuki!"
Er nahm die Geschenks-Tüte, öffnete sie und sah zwei Tickets für den neuen Superhelden-Flim der im Kino läuft. „Woher hast du die? Ich hab gedacht, die währen ausverkauft!?"„Naja, ich h-hab sie schon seit l-langem ergattert und hab noch gleich e-eine zweite d-dazug-gepackt, damit du s-sie mit einem K-Kumpel oder mit deiner M-Mutter oder so a-anschauen kannst." Er sah mich an und hielt noch immer die Tickets in der Hand. Er legte die Tickets wieder in die Tüte und stellte sie wieder ab.
Er kam auf mich zu und fragte: „W-Willst du mit mir dort hin?" Erst jetzt bemerkte ich den rosernen Schimmer auf seiner Wange und antwortete ihm mit einem überglücklichen „Ja, würde ich leben gerne!" Ich umarmte ihn, woraufhin er knallrot wurde.
Er flüsterte mir in mein Ohr: „Du lässt mir wirklich keine andere Wahl." Fragend schaute ich ihn an und brachte ein, „Wa-...", doch bevor ich zu ende reden konnte, nahm er mein Kinn und legte seine weichen Lippen auf meine.
Es war wie ein Feuerwerk, das niemals erlöschen wird.Ich erwiderte den Kuss natürlich und er zog mich näher an sich heran.
Anschließend mussten wir den Kuss abbrechen, weil wir zu wenig Luft bekamen. „(F/N), i-ich liebe dich." kamen die Worte aus Katsuki's Mund.Nach diesen Worten war ich überglücklich, sprang ihm um den Hals und küsste ihn erneut. „Ich liebe dich auch, Katsuki." Ab diesem Tag hatte ich keine Angst mehr von Katsuki zurückgewiesen zu werden, den ich wusste immer:
„Egal wie nervös oder traurig ich bin, Katsuki ist immer an meiner Seite, um mir ein Lächeln auf den Mund zu zaubern.😁😄"————————————————————————————————————
Na Leute, wie gefällt euch mein erstes OneShot-Kapitel?
Ich denke, es ist mir gut gelungen *Schulterklopfer an mich selbst* 💁♀️😂❤️
Schreibt bitte eure Wünsche unten in die Kommentare und vergesst nicht auch eine Stimme da zu lassen, wenn es euch gefallen hat.😉👍❤️(750 Wörter)
DU LIEST GERADE
Anime x Reader [Oneshot]
FanfictionDer Titel sagt alles, viel Spaß beim lesen, Leute... 😄