Nun sah Minhyuk Jooheon einfach nur ungläubig an.
"W-was..." stotterte er woraufhin Jooheon begann ihm über den Rücken zu streichen. Er betrachtete seinen nackten Oberkörper einmal ausgiebig und auch seine Hände fanden ihren Weg wie von selbst über seinen Körper und betasteten alles was der Stoff nicht verdeckte.
Minhyuk schloss dabei die Augen und ließ den Kopf hängen. Seine Entspannung hielt nur kurz an, da Jooheon im plötzlich in den Hintern kniff. Er fiepste erschrocken und wich ein Stück zurück, was Jooheon sofort ausnutzte. Schneller als Minhyuk es realisieren konnte drückte er ihn zurück, sodass Minhyuk auf dem Rücken auf dem Sofa landete und Jooheon nun seine Hände neben seinem Kopf abgestützt hatte und ihn nun von oben noch einmal betrachtete.
Er hatte dieses Grinsen im Gesicht, welches Minhyuk so sehr gefiel und dies war wohl auch der Grund weshalb sich nun eine Gänsehaut auf seinen kompletten Körper legte.
Langsam bemerkte Minhyuk auch das seine Hose ihm etwas enger um die Mitte wurde und er bemühte sich damit Jooheon nichts merkte.
Dies wurde deutlich erschwert dadurch das er mit seiner deutlich harten Mitte auf seiner lag und dadurch das er sich auf seinen Armen abstützte wurde der Druck dort nur verstärkt.Bei dem Versuch sich auf etwas anderes zu konzentrieren schloss Minhyuk die Augen und drückte sich ein wenig in das Kissen.
Aber auf einmal verschwand der Druck aber im selben Augenblick als Minhyuk verwundert die Augen öffnen wollte stieß Jooheon einmal leicht gegen ihn was ihm dann den Rest gab.
Das merkte auch Jooheon als aus Minhyuks Mund ein leises Keuchen kam. Natürlich merkte er nun auch deutlich das er ebenfalls hart geworden war und sein Grinsen wurde breiter.
Ohne ein weiteres mal zu zögern bewegte Jooheon seine Hüfte gegen Minhyuks und entlockte ihm damit ein leichtes Stöhnen.
Dies spornte ihn etwas an und er spürte wie seine Hose noch enger wurde und es schon fast schmerzte.
Minhyuk der eben noch die Augen genießend geschlossen hatte öffnete diese nun und ließ seine Hände unter Jooheons Pulli gleiten um ihm diesen im nächsten Moment über den Kopf zu ziehen.
Seinen Oberkörper betrachtend bemerkte Minhyuk erst beim scheppern des Gürtels auf dem Boden, das Jooheon dabei war ihm die Hose auszuziehen.
Verunsicherung machte sich in ihm breit weshalb er erst einmal Jooheon wieder zu sich her zog und ihre Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss Verband. Da er nun von seinem Hosenbund abgelassen hatte strich Jooheon Minhyuk mit seinen Händen immer wieder durch die Haare und intensivierte den Kuss manchmal.
Das einzige Geräusch im Raum kam von ihren immer wieder aufeinandertreffenden Lippen, Dem kurzen Luftschnappen zwischendurch und vom Stoff ihrer Hosen der aneinander rieb.
Nun löste Jooheon sich von Minhyuk und sah ihm in die Augen.
"Minhyuk...", hauchte Jooheon während er mit dem Daumen leicht über Minhyuks Lippen strich und danach die seinen auf dessen Hals legte, "Ich glaube wir beide haben ein kleines Problem"
Mit diesen Worten ließ er seine Hände wieder nach unten zum Verschluss seiner Hose gleiten und machte sich daran zu schaffen.
Minhyuks Aufregung und Freude allerdings wich immer mehr Der Angst und leichte Panik machte sich in ihm breit. Seine Hände, die er eben noch um Jooheon Hals gelegt hatte, wanderten zu seinen Schultern und als er seine Hose bereits geöffnet hatte, stieß Minhyuk ihn weg.
DU LIEST GERADE
🄻🄾🅂🅃 🄸🄽 🅃🄷🄴 🄳🅁🄴🄰🄼 《Joohyuk》
Fanfic4 Jahre sind eine lange Zeit... Eine lange Zeit die Jooheon und Minhyuk getrennt voneinander verbringen mussten. Bis zu diesem Tag, als er aufwachte... Euch erwartet: -Joohyuk -daily live of Monsta X -Sideshippings: -Hyungwonho -Changki -smut(?)...