es gibt noch tags auf wattpad??

6 0 0
                                    

Ich wurde tatsächlich nochmal hier getaggt und zwar von der lieben @Its_a_Lifestyle. 

10 Fakten über mich / ein Witz / ein Spoiler zu einer meiner Stories / 23 Personen taggen

1) Lustigerweise werde ich in meinem Freundeskreis als recht kreativ angesehen, auf meinen Nutzernamen hier trifft dies jedoch rein gar nicht zu. Ich habe mich damals, vor knapp fünf Jahren schlichtweg danach benannt, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mich nennen sollte. Und dabei blieb es. Besonders, weil ich nicht dauernd meinen Namen ändern und Verwirrung anstiften wollte. Wie ich mich heute nennen würde? Ehrlich, keine Ahnung.

Fun fact: ich wurde für meinen Nutzernamen bereits beleidigt. 
Damals hatte ich ein Buch namens "Diskussionsreif", indem ich meine Meinungen zu verschiedenen Themen festhielt und in den Kommentaren gerne noch etwas mehr diskutiert hätte, um verschiedene Sichtweisen zu verstehen. Erwähnte Person bat mich, über ein Thema zu schreiben und ich tat es. Allerdings gefiel ihr meine Sichtweise wohl gar nicht und dann fing es an mit den Beleidigungen und dass ich auch ja ihren Namen entferne (den ich nur in dem Zusammenhang erwähnt hatte, dass es ihr Themenvorschlag war). Sie wollte mich bei wattpad melden (wofür, bitte?) und behauptete, mein Nutzername wäre passend, da ich von gar nichts eine Ahnung hätte. Lustig, da besagte Person mit meinen vorherigen Kapiteln größtenteils in ihrer Meinung übereinstimmte. 

2) Ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten, was ich in meiner Zukunft machen will. Über einige Dinge wusste ich aber, dass ich sie sicher nicht machen wollte. Dazu gehörten unter anderem alle möglichen sozialen Tätigkeiten. Als ich vor einigen Wochen gefragt wurde, ob ich im Kinderturnen helfen wolle, stimmte ich dennoch zu. Anfangs war es nicht leicht für mich, ich hatte kaum Spaß und wusste nicht, wie ich mit Kindern umgehen sollte. Nun denke ich aber nicht mehr daran, bald wieder aufzuhören. Ein Kind ist mir sogar etwas ans Herz gewachsen. 
Ob ich selber mal Kinder haben will, weiß ich noch nicht. Vorstellen kann ich mir es, eventuell will ich aber lieber adoptieren. 

3) Apropos Kinderturnen, ich selbst war als Kind auch im Mutter-Kind-Turnen, später im Geräteturnen, zusätzlich im Ballett, dann hörte ich mit dem Geräteturnen auf, da ich mehr Zeit mit meiner damaligen besten Freundin und Nachbarin verbringen wollte, die ich fast jeden Tag sah. Zwischenzeitlich war ich im Jazzdance, ich fing mit dem Einradfahren an, als es zeitliche Überschreitungen mit Ballett gab, hörte ich wieder mit dem Einradfahren auf, einige Zeit später ging ich nicht mehr zu Ballett und stattdessen zum Einrad. Zwischendurch nahm ich bei Pezzidrums teil (rhytmischer Tanz mit Pezzi-Bällen und Drumsticks). 

4) Einradfahren war das einzige, das ich auf Dauer beibehielt, auch wenn ich Ballett und Turnen regelmäßig vermisse und bereue, aufgehört zu haben. Aber alles geht nun mal nicht. Durch das Einradfahren gliederte ich mich ab 2015 mehr in den Verein ein und inzwischen ist dieser mir auch ziemlich wichtig geworden. Zeit im Ausland? Urlaub? Aber dann muss ich ja Training ausfallen lassen, und das drei Mal für eine Woche! Denn inzwischen nehme ich auch bei Bewegungskünsten (Jonglieren und so zeugs... irgendwann auch mit Feuer) teil. Zusätzlich habe ich seit einigen Monaten gesagt, dass ich Einrad auch übernehmen würde, wenn meine Trainerin Ablösung braucht. Ich hatte zwar nicht so bald damit gerechnet, aber in wenigen Wochen wird genau dies der Fall sein. 

5) Meine erste Geschichte schrieb ich etwa im Alter von acht Jahren, nachdem meine große Schwester ein kleines Exemplar für eine Buchbindung bastelte. Sie malte ein Cover vorne drauf und auf die Hinterseite schrieb sie den Anfang eines Klappentextes. Ich schrieb dazu dann die Geschichte. Das ganze ist also aus etwas Spontanem entstanden und ich merkte, dass mir das Schreiben Freude bereitete. Die Geschichte handelte übrigens von Einhörnen, Drachen und einem Delphin und war aus Du-Sicht geschrieben, da ich etwas Neues ausprobieren wollte. 

6) Meine letzte Kurzgeschichte hört sich absurder an, als meine erste Geschichte. Sie entstand aus einem Verhörer aus einem Gespräch einer Gruppe an Freunden, die einen bis zwei Meter von uns entfernt war. Und so spinnten wir unsere Gedanken weiter und erschufen eine Kristallmühle, die Antworten auf all deine Fragen hat, man muss sie nur verstehen. Da die Kurzgeschichte ein Geschenk für einen Freund war, baute ich noch einige lustige Insider ein. Das Cover ließ ich von @smelledlikeroses erstellen. 

7) In unserem Freundschaftskreis entstand vor einem guten Jahr die Idee, einen Kurzfilm zu drehen. Geschafft haben wir es noch nicht. Zu viert haben wir an einem Drehbuch gearbeitet, welches wir schließlich kurz vor Vollendung verworfen haben und ein neues, leichteres Konzept kreiert haben. Natürlich ist mir die Qualität nicht unwichtig, aber wichtiger ist es mir, den Kurzfilm überhaupt zu produzieren, Spaß dabei zu haben und zu lernen. 

8) In den letzten Monaten habe ich außerdem das Kochen als Hobby für mich entdeckt. Ich probiere gerne viel aus, vor allem aufwendiges. Vielleicht nicht ganz so sinnvoll, da ich eigentlich mit dem regelmäßigen Kochen in Hinblick auf einen irgendwann stattfindenden Auszug angefangen hatte und ich kann mir kaum vorstellen, Pasteten nur für mich allein zu machen. Viele der Gerichte enthalten auch Fleisch oder viele Eier, ich würde gerne mehr vegetarisch oder vegan kochen, habe aber nur wenige Rezepte gefunden, die mich direkt ansprechen. Vorschläge sind gerne willkommen. 

9) Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie, mit zehn Jahren habe ich meine erste Systemkamera bekommen. Damals war ich oft zu schnell, bin von einem Motiv zum nächsten gehuscht und habe so meine Motive oft verwackelt. Allerdings hatte ich auch einige kreativen Bildideen, weswegen ich jetzt beim Aussortieren mehr Fotos behalte, als ich es gerne tun würde. Acht Jahre später habe ich - mit etwas finanzieller Beisteuerung meinerseits - eine Sony Alpha 6000 bekommen und fotografiere seitdem noch mehr, gerne auch mit Freunden. Genauso probiere ich mich seitdem an der Bildbearbeitung. Einen richtigen Stil habe ich leider noch nicht gefunden. 

10) Ein Haustier hatte ich nie. Zwischen Katzen und Hunden konnte ich mich auch nie entscheiden. Aber für Vögel habe ich eine große Liebe entwickelt. Ob die von meiner Mutter beeinflusst wurde, die gerne Singvögel im Garten beobachtet und füttert, weiß ich nicht. Vor einigen Jahren habe ich vor allem Raubvögel bewundert, nun bin ich fasziniert von den unterschiedlichsten Papageienarten. Vielleicht werde ich eines Tages einen adoptieren, wenn mir das nicht zu teuer und zu viel Mühe und Zeitaufwand ist. Solange schaue ich "Mikey the Macaw" auf YouTube. Hühner sind jedoch auch eine gute Alternative zu ihren cleveren Artverwandten. 

----

Es gibt zehn Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem und die anderen nicht. 

----

"Es ist egal, an wen oder was du glaubst, solange du an irgendwas glaubst." 

----

ich tagge wattpad, dass sie den Fehler beim taggen beheben. Ich hab da ein ernsthaftes Problem damit, seit bestimmt zwei Jahren. 

Deswegen so, falls ihr das seht: taettokki, friendlyzombieboy, fashionablyundead, smelledlikeroses, mrs_croft_0710

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 28, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

tags and so onWhere stories live. Discover now