*Smut*

1K 29 2
                                    

Langsam beginnt Jimin dich auszuziehen.
Du genießt seine Berührungen mit jedem Atemzug.

Auch du gleitest mit deinen sehnsüchtigen Fingern unter sein Hemd, um die warme Haut darunter zu spüren, machst aber am Anfang keine Anstalten, ihn davon zu befreien.

„D/N...bitte", fleht Jimin.

Grinsend befreist du ihn von seiner Qual und ziehst ihm langsam aber sicher sein Hemd aus.
Diese Seite kennt Jimin nicht von dir, aber es gefällt ihm.
Nicht einmal du selbst, kanntest diese Seite.
Jetzt übernimmt er die Rolle und zieht dir deine Kleider sanft aus, und mustert dabei jedes einzelne Detail deines Körpers.

„Du bist so wunderschön...", raunt Jimin dir ins Ohr.

Seine Blicke wandern nochimmer gedankenverloren über deinen nackten Körper.
Er sieht dich nocheinmal prüfend an, doch deine Blicke sagen ihm, dass er fortfahren soll.

Mit der Handfläche gleitet er langsam zwischen deine Schenkel, hält jedoch kurz vor der Berührung mit dem weichen Fleisch deiner Öffnung inne.
Du kannst seine Hand nur ahnen, und diese Nichtberührung entfacht eine lustvolle Gier nach ihm.

Mit glühendem Verlangen ertastest du nach seiner Beule, die man deutlich in seiner Hose erkennen kann.

Schnell packst du ihn aus, wie ein Geschenk, um das feste, pulsierende Fleisch unter deinen kleinen Fingern zu fühlen.
Jimins Augen glänzen vor Erregung, als er dich an sich zieht, deine Beine öffnet und mit einem heftigen Stoß in dein Inneres drängt.

Du hast das Biest in ihm entfacht...

Aufstöhnend und von einer brennenden Lust, gibst dich ihm völlig hin.

"Ist es okay, tu ich dir nicht weh?", fragt dich seine vor Lust vibrierende Stimme sanft, doch durch deinem Mund kommt nur ein gehauchtes ,,Nein" heraus.

Mit seinen wilden Blicken beobachtet Jimin dich, deine lustvollen Seufzer, dein schöner Körper, der sich immer mehr ihm hingibt und öffnet.

Kraftvoll und ausdauernd nehmen seine Stöße von dir Besitz und lassen all deine Gedanken schwinden.

Du willst ihn nur in dir spüren und in dich aufnehmen, du bist bereit für ihn.
Das Klatschen von nackter Haut verschnellte sich und euer Stöhnen wird lauter.
Jimins Atem wird immer schneller und erregter, während er dich jetzt fest mit seinen Armen umklammernd und schneller in dich stößt.

Sein erhitzter Körper auf dir bebt und du selbst hast noch sie so etwas leidenschaftliches erlebt.

„Ahh...Jimin,ich komme", sind noch deine letzten Worte, bevor du völlig fertig in die Armen deines Freundes einschläfst.

___________________________
Also Smut wollte ich eigentlich nicht schreiben...ich kann das sowas von gar neeettt und es ist echt komisch ;-;

Who am I [Bts Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt