Ich ( p.o.v )
Als ich am nächsten Tag von yoongi aufgewertet wurde weil ich zur Schule musste war ich stinkt sauer weil ich echt keine Lust auf die Schule hatte. yoongi rief zum 2 mal ,,ey jetzt steh auf sonst komm ich hoch'' ey mal ganz im ernst als ob er hoch kommen würde er ist doch so faul wie ein sag also Ka wie er das machen sollte ich meine yoongi und laufen naja nicht so sein Ding.Als ich dann beschloss das ich dann doch mal runtergehen sollte tat ich es auch.Also ging ich runter Este das Brot von Jin auf und ging mich dann fertig machen.
Als ich dann fertig war ging ich schon zur Schule ich hatte echt Angst das Mattes und seine Gang mich wieder Schlagen würden.ihr denkt jetzt sicher geh doch zu Jin oder yoongi oder den anderen aber Leute es ist nicht so leicht weil wenn mattes herausbekommen sollte das yoongi und die anderen es wissen dann Bye ich bin dann mal tot.
Als ich dann bei der Schule angekommen bin sar ich in schon mattes ich lief schnell an in vorbei in mein Klassen Zimmer.da ich ja nur einen Freund habe namens taehung setzte ich mich nehmen in.
,,na auch mal da'' meine tae ach komm schon es war Wochenende da kommt jeder etwas später ,,jeder außer ich'' ja Tae du bist auch nicht normal ich meine keiner ist um 06:00 Uhr in der Schule wenn sie erst um 08:00 Uhr los geht.
Ich wollte gerade mir einen neuen Satz anfangen aber in diesen Momenten kam der Lehrer rein und alles war ruhig. Na toll jetzt erst mal 2 st Mathe.
Als dann endlich Pause war ging ich und Tae raus auf dem Pausenhof da wir keine Lust hatten jetzt 10 st drinnen zu hocken und Nix zu tun ok es sind zwar keine 10 st aber es ist lange.
Da Mann auf den Schulhof mit seinem Handy spielen darf holte ich es raus und schrieb Jin an weil er immer wissen will ob es mir gut geht.
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund
FantasyMein großer Bruder Yoongi hat mich zu sein Treffen mit j-Hope und Jungkook mit genommen weil er mir sein neuen besten Freund zeigen wollte sein Name war .....