Es fing alles heute morgen an wo Yoongi mich weckte ich war seh müde weil ich gestern spät eingeschlafen bin.Ey wach auf du Schlafmütze schrie er. Ich wachte schnell auf und sagte: jaja schon gut was ist? „ja du musst jetzt sofort aufwachen Jin fährt uns gleich zu Jungkook und J-Hope" ja und sagte ich „nicht ja und es ist Wichtig weil ich dir meinen neuen besten Freund zeigen will" dein was? „Mein bester Freund" aha ok ich komme in 10 Minuten runter jammerte ich.als ich dann fertig war und dann runter zu Yoongi und Jin ging sagte Yoongi schon:da bist du ja das hat ja lange gedauert bist du endlich da bist. Ja sorry sagte ich nur und ging zu Jin. Hier hast du ein Brot sargte Jin und drückte es mir in meine Hand ich bedankte mich nur und ging aus den Haus.als dann alle also ich Jin und Yoongi in Auto saßen und Jin los Gefahren ist sagte Yoongi plötzlich: Halt an Jin!!!! Jin erschreckte sich und sargte was ist!? „Äm ja ich habe mein Handy zuhause vergessen. Nein Yoongi hast du nicht sagte Jin „wie?" ja ich habe es in den Rucksack gepackt.ou ok Danke sagte Yoongi einfach nur.wir führten noch ne Weile bis wir dann endlich bei J-Hope und Jungkook da wahren.ich und Yoongi Siegen aus und verabschiedeten uns von Jin bis wir klingelten. Auf einmal öffnete Jungkook die Türe „hi Jungkook" sargte Yoongi und Jungkook sargte auch natürlich hi wir gingen in der Wohnung von Jungkook und J-Hope rein.ou hi Sargte J-Hope und natürlich Begrüßte ich in zurück wir gingen alle ins Wohnzimmer wo ein Junge sitzt er hatte blonde Haare und eine Rote Mütze an natürlich hatte er auch eine schwarze Hose und eine schwarze Jogging Jacke an. Wer bist du wenn ich fragen darf sargte ich nur „Äää äm ja also i-ich b-bin J-Jimin". Jimin? „Ää ja genau Jimin" ja also das ist Jimin in wollte ich dir heute vorstellen sargte Yoongi.
————————————————————— also Leute J-hope ist nur der beste Freud von Jungkook deswegen wohnt er bei Jungkook Nämlich es kommt vl bald auch Vkook oder Sope und Namjin vl kommt auch Yoomin aber ich habe bis jest in Kopf das die Schwester von Yoongi mit jimin zm komme weil ja Yoongi ihr Bruder ist. Naja mal gucken.❤️❤️
DU LIEST GERADE
Mein bester Freund
FantezieMein großer Bruder Yoongi hat mich zu sein Treffen mit j-Hope und Jungkook mit genommen weil er mir sein neuen besten Freund zeigen wollte sein Name war .....