Pov ???
"Mephistus, bist du auf deiner Position?"
"Bin start klar!"
"Whisper?"
"Kann los gehen!"
"Wie siehst bei dir aus Satan?"
"Ich bin bereit geboren!"
"Dann auf gehts, bringen wir das hinter uns, und gehen nachhause!" sprach ich ins Mikro und schoß mich mit den Seilen nach oben,wo schon Satan auf mich wartete.
Zusammen sprangen wir von Dach zu dach zu dem Gebäude, wo unser Zielobjekt war. Wir knieten uns auf den Rand des daches und mussten nur noch warten.
"Whisper, wie ist die Lage?" fragte ich ihn durchs Headset, was in unsere Masken eingebaut war. Das mag vielleicht alles sehr verwirrend auf den ersten Blick erscheinen, but let me explain.
Ich und meine Freunde sind Straßenkinder. Unter diesem Begriff stellt ihr euch vielleicht ein paar ungepflegte Bettler auf der Straße vor, ohne Eltern, Zuhause oder was zu Essen, aber in Gegenteil.
Wir, haben alles.
Ich und meine Freunde Vivi, Jessi und Armir, ( aka. Satan, Mephistus und Whisper ) waren früher schon so. Am Anfang waren es nur ich und Vivi, dann lernten wir Jessi kennen, die auch auf der Straße lebte und wir schlossen uns zusammen. Daraufhin trafen wir auf Armir, einen Straßenkünstler, und er schloss sich uns ebenfalls an. Es kamen noch weitere hinzu wie , eine weibliche Renée , einen männlichen Rene, Romina, Nastjia, Melanie, Laurie, Zuli, Leon, Leonie und ein paar weitere, doch diese waren leider in ein paar Bandenkämpfen tödlich verunglückt.
Daraufhin hatten wir wieder nur uns vier, bis wir auf Toni traffen. Sein ganzer Name ist eigentlich Antonio und er ist Italiener, aber auch ein wares Genie. Wir zogen wie immer durch die Gasen, als wir ihn dabei erwischten, wie er im Müll ein paar Schrottteile suchte. Er drehte sich um und sah in uns anscheinend etwas, was ihn dazu brachte uns aufzunehmen, zu versorgen und die Liebe zu geben die wir alle nie bekommen hatten. Er war und ist wie ein großer Bruder für uns.
Warum Genie, fragt ihr? Er hat früher für eine Mafiabande gearbeitet und hat ihnen Waffen und so n shit gemacht. Er ist jedoch aus dem Business ausgestiegen und wollte berühmter Erfinder werden. Das hat leider auch nicht geklappt, weswegen er jetzt nur für uns Erfindungen macht. Er macht für uns Waffen und coole Sachen, die wir testen können und kümmert sich um uns und im gegenzug erfüllen wir seine Missionen. Er ist jedoch nicht sauer, wenn wir es mal nicht schaffen eine Mission zu erfüllen, sondern gibt uns immer wieder eine Chance.
Er hat für uns Anzüge entwickelt, die von Rabaan und Tungevaag inspiriert sind, da es seine Lieblings Musiker sind, nur das er noch coole Gadchets reingebaut hat
Das sind die Masken
DU LIEST GERADE
Karma is a Bitch - Dead By Daylight Ff (German)
FanfictionJasmin, kurz Jasi und ihre Freunde, Jessi, Vivi und Armir, landen an einem Merkwürdigen Ort, der ihnen sehr bekannt vorkommt. Ist es etwa... - NE ODER!? Sie sind ernsthaft in Dead by Daylight gelandet! Doch antstatt, dass ihnen das Blut in den Adern...