Pov Jasi
Wir gingen auf das Lagerfeuer zu, hatten aber anscheinend vergessen, das wir die Masken und so n scheiß noch anhatten, da als sie sich umdrehten, erschracken und sich in Kampfposition aufstellten.
"Das ist reines Surviver Gebiet, der Entitus würde nicht zu lassen, dass ihr uns verletzt!" schrie David uns zu und stellte sich beschützend vor allen hin.
"Ouh, will unser David die anderen verteitigen? Wird aber leider nicht gehen..." sagte ich bedrohlich mit der verstellten Stimme
"... Da wir keine Gefahr sind" meinte ich, als ich mir die Maske runtergezogen hatte, was die anderen mir gleichtaten.
"I.. Ihr seid The Legion?" meinte Dwight ängstlich
"Was wie kommt ihr den bitte darauf?" fragte Armir woraufhin ich überlegte
Als ich die Stimmenverstellung hatte, haben sie höchstwarscheinlich gedacht ich wäre Frank, Vivi Julie, Jessi, wegen ihren gefärbten Haaren, Susie und Armir Joey. Hätt auch irgendwie gepasst
"Stimmt, die sind noch jünger als die- warte mal... WIE ALT SEID IHR?!" fragte uns Jake geschockt, während die anderen uns nur anstarrten.
"Ok, Jasi, unser 'Anführer' hier..." fing Vivi an während sie bei 'Anführer' Gänsefüsschen mit den Händen machte
"... ist 14, während Armir, Jessi und ich 15 sind ""Shit, warum Kinder? Hat der Entitus jetzt gar kein Mitleid mehr? Wenn Kinder sterben ist das noch grausamer, als wenn Erwachsene verecken, und dann kommt diese Bitch- Entitus mit 'So schlimm wird das wahrscheinlich nicht' Tch, am Arsch man" meinte Quentin wütend woraufhin Claudette und Meg ihn beruhigten.
"Chill mal Quentin, das wird nicht passieren, ich werd euch beschützen und mein Leben für euch geben, dass ihr immer entkommt" meinte David und zog uns vier in eine Umarmung rein, die zwar überaschend war, aber auch nicht schlecht war.
"Danke, aber dass musst du echt nicht tun, wir können auf uns selber aufpassen, da wir unsere -..." ich erschrack plötzlich
"Eure was?" fragte Nea nach.
"Satan, Mephistus, Whisper! Ausrüstungscheck!" schrie ich ihnen schnell zu und sie sahen mich danach so an, als hätten sie verstanden was der Sinn des Lebens ist und checkten ob sie alles hatten.
"Was für Ausrüstung?" fragte Feng neugierig nach, diese Frage konnten wir aber nicht beantworten , da wir alle gerade beschäftigt waren unsere Ausrüstung zu untersuchen
"Ok, was fehlt euch, falls was fehlt"
"Der Knopf, damit ich mich Tarnen kann ist defekt" meinte Jessi
"Ok, du hättest denn aber am wenigsten gebraucht, weiter zu dir Satan"
"Bei mir ist jetzt nichts auffälliges"
"Gut, checks aber nochmal, was ist mit dir Whisper?"
"Die Panzerung die Kugel und Waffenfest ist, fehlt" ich checkte meine Panzerung auch und tatsächlich, sie fehlte. Ich hatte nur noch ein schwarzes T- shirt, ne schwarze Jacke und eine schwarze Jeans an. Bei Vivi und Jessi fehlte sie auch
"Kein Wunder das diese Missgeburt mich verletzten konnte" meinte Vivi wütend
"Bei allem Respekt, wovon redet ihr überhaupt? Hört sich so an als wärt ihr Geheimagenten oder sowas" meinte Ace und die anderen stimmten
ihm zu.Also fingen wir an zu erzählen. Von unserer Backstory, bis zu dem Zeitpunkt, wo wir auf dem Mc Millain Anwesen aufgewacht waren.
"Das hört sich alles mit dem Helikopter ding und diesen Enterhaken teilen ziemlich erfunden an" meinte Meg kritisch
"Ihr müsst uns auch nicht glauben, aber so war es"
"Dann zeigt uns doch mal was" meinte David und wir vier sahen uns verwirrt an aber wir stimmten doch zu
"Meinetwegen, sagt irgendwas und wenn unsere Ausrüstung fähig dazu ist, machen wir es" sagte ich und die andern schienen zu überlegen.
"Ok erste Aufgabe. Stellt euch vor die Bäume dadrüben, macht euch unsichtbar und versucht uns zu erreichen ohne das wir euch bemerken!" meinte Feng Ming und Vivi, Armir und Ich gingen zu den Bäumen, zogen unsere Masken an, und drückten alle gleichzeitig den Knopf. Woraufhin alle erstaunt waren.
Wir gingen um das Lagerfeuer und den Baumstämmen, wo sie draufsaßen und waren hinter ihnen.
"Shit, es ist schonmal nicht die 'Unsichtbarkeit' vom Geist" meinte Quentin lachend.
"Aber wo sind sie jetzt?" meinte Laurie und in dem Moment zogen wir drei unsere Masken runter und sagten "Hinter euch" wodurch sich alle erschracken und laut aufschrien. Während Mein Squad und ich nur lachen mussten.
Die anderen hatten sich beruhigt und stellten uns weitere Aufgaben, wir konnten diese erfüllen und danach glaubten sie uns Tatsächlich.
"Ok, jetzt seid ihr aber dran mit dem Erklären!"
"Was sollen wir euch den erklären?" fragte Adam verwirrt
"Das hier!" sagte ich und zeigte auf die
Kreise, die um das Lagerfeuer und zwischen den Baumstämmen waren.
Die sahen aus wie...
DU LIEST GERADE
Karma is a Bitch - Dead By Daylight Ff (German)
FanficJasmin, kurz Jasi und ihre Freunde, Jessi, Vivi und Armir, landen an einem Merkwürdigen Ort, der ihnen sehr bekannt vorkommt. Ist es etwa... - NE ODER!? Sie sind ernsthaft in Dead by Daylight gelandet! Doch antstatt, dass ihnen das Blut in den Adern...