Besuch bei zombey

3 0 0
                                    

P.O.V Paluten:
Als ich bei zombey ankam sah ich manu auf der Couch sitzen und Tee trinken, ich zog meine Schuhe aus und schon haben die beiden mich bemerkt und starren mich an ich sagte ganz verlegen :" Hi." Auf einmal stand manu auf und umarmte mich ich wunderte mich darüber aber dachte nicht weiter drüber nach also setzte ich mich auch auf die Couch und unterhielt mich mit manu und zombey. Aufeinmal fragte mich zombey ob ich etwas trinken möchte ich sagte ja als er ging guckte manu mich verliebt an ich sah zurück dann sprach manu:" hey pallete wie geht's dir so ?" Ich antwortete mit :" gut" er beließ es dabei und schon kam zombey mit einen Glas Wasser.

P.O.V Manuel:
Als zombey ging wollte ich es Palle sagen nur ich traute mich nicht also sagte ich nur:" wie geht's dir ?" Er antwortete mit gut, er war so süß mit seine Reh braunen Augen und seinen braunen Haaren, ich wollte Ihnen küssen,mit ihm kuscheln und immer für ihn da sein nur leider weiß ich nicht ob er das selbe fühlt.

P.O.V Zombey:
Als ich in die küsche ging beobachtete ich die beiden sie waren so süß zusammen ich hoffe sie kommen zusammen und leben glücklich , vielleicht sollte ich ein bisschen nachhelfen ?

P.O.V Paluten:
Ich fühlte mich komisch als manu mich nur anstarrte während zombey irgendwas redete ich konnte mich kaum konzentrieren ich versuchte herauszufinden warum manu mich so anguckt was er wohl denkt ? Auf einmal stand zombey auf und schob manu etwas näher an mich ran,manu und ich starrten uns nur an und sagten nichts ich merkte das es ihm unangenehm wurde und er stand auf und ging.

Mehr Als Freundschaft ( Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt