"Piep piep piep" genervt schlage ich auf meinen Wecker und stehe auf. Es ist Montag und der normale Wahnsinn in der Arbeit fängt wieder an. Ich frühstücke schnell, Brot mit Nutella, ist das einzige was ich noch zuhause habe. Das heißt ich muss unbedingt einkaufen gehen. Ich ziehe mich an und steige in mein Auto und fahre los zur Klinik. Ich steige auf dem Auto aus und trete ein. Bis ich auch die ersten Kollegen erblicke:
I(Ich-Lara) :Guten Morgen, Marcel. Alles klar bei dir?
M(Marcel) :Ja klar und bei dir auch?
I:Ja schon bis auf dass das heute Montag ist.
Ich gehe meinen Kittel anziehen und mache anschließend visite bei meinen Patienten. Viele freuen sich, nach dem Wochenende mich zu sehen. Da muss ich schon sagen, dass mich soetwas immer sehr erfreut. Ansonsten steht heute noch ein Op an. Ein junges Mädchen, so 15-16, welches sich beim Sport das Kreuzband gerissen hat.
Zeitsprung :Nach der Op 18:00 Uhr
Die Operation hat länger als gedacht gedauert, so packe ich meine Sachen und fahre Nachhause, zuvor verabschiede ich mich noch.
Auf den Weg nachhause bleibe ich noch bei Starbucks stehen, weil ich mir noch einen Cookie und einen Kaffee holen will. Ich betrete den fast leeren Starbucks und bestelle einen Cappuccino und einen Schokoladencookie und fahre anschließend nach Hause.
Zeitsprung: Mittlerweile ist es Mittwoch Abend und in wenigen Minuten wird meine Freundin kommen, ich habe bereits in einen freien Zimmer das Bett bezogen und es natürlich geputzt. Essen habe ich schon vorbereitet und den Tisch schon gedeckt. Außerdem habe ich zwei Cro Fan tshirts gekauft, weil sie mir in den letzten Tagen immer wieder geschildert hat, wie cool den Cro ist.
Dann erklingt das Klingeln meiner Glocke, ich mache die Tür auf und im nächsten Moment umarmt mich schon Anna. Sie hat zwei riesige Koffer mit als wurde sie ausziehen und schleppt diese in meine Wohnung. Dann sagt sie :"Wow, hier riechst richtig gut nach Essen, können wir dann ich glaube ich verhungere sonst noch." Ich lachr und sage :"Na klar!" Gut es ist natürlich kein Gourmet-Essen, sondern nur Nudeln mit Tomatensauce, aber es ist gut. Wir tratschen und traschen, schließlich haben wir und schon lange nicht mehr gesehen und dann fragt sie:"Und wie läufst mit den Männern?" Ich lache:"Wie solls schon laufen, entweder sie sind hübsch und vergeben oder hässlich." Sie antwortet:"Ja stimmt!, aber kennst du ein paar die ich vielleicht kennenlernen könnte?" Ich sage ohne zu zögern :"Ja ich kenn da ein paar." Damit meine ich Carlo. Er ist ein cooler Typ und er passt zu meiner Freundin, naja zu mir auch. Aber Anna wird mit Amanda sowas von Klartext sprechen, dass sie ganz freiwillig gehen wird und wenn ich ihr helfe dauert das 2 Stunden. Ich sag nur Österreichisches Temperament. (Ich bin im übrigen auch in Österreich aufgewachsen) Ich erzähle ihr alles und es tud gut mit jemandem so viel lachen zu können. Ich habe mir für Donnerstag und Freitag frei genommen. Wir reden und lachen bis tief in die Nacht bis wird dann einschlafen.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben verrückt spielt (In Arbeit)
FanficLara(29) Single und Ärztin hat eigentlich einen geregelten Arbeitsablauf, aber ab und zu kann es eben auch zu Veränderung kommen... und viel in einem unscheinbaren Leben verändern. Alle Handelnde Personen bis auf Psaiko. Dino und Cro sind erfunden...