Erschöpft von dem langen Tag ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Einige Augenblicke saß ich einfach nur da und genoss die Ruhe. Dann raffte ich mich auf und erledigte meine Hausaufgaben.
Es war schon abends, als ich fertig wurde und meinen Computer einschalten wollte. Dann aber kam meine Mutter ins Zimmer.
„Du kannst mir auch gerne mal im Haushalt helfen, anstatt die ganze Zeit in deinem Zimmer zu hocken", motzte sie rum, ließ die Tür offen stehen und verschwand wieder aus meinem Zimmer.
Dies war das Zeichen für mich aufzustehen und ihr zu folgen. Ich atmete kurz ein und aus, um mich zu fassen und lief in die Küche.
„Du räumst jetzt die Küche auf und putzt das Bad. Ich gehe heute Abend aus, also kümmerst du dich um dein Essen, verstanden?"
Ich nickte nur und wollte gerade anfangen, als sie mich schon wieder anmeckerte.
„Du sollst mit mir reden! Es ist unhöflich nicht zu antworten". Sie kam auf mich zu und schlug mir leicht auf die Wange.
„Ja", brachte ich leise hervor. Ein Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet. Tränen bildeten sich in meinen Augen, welche ich wegblinzelte und mich dann an die Arbeit machte.
Sie sagte nichts weiter und verließ dann die Wohnung. Sobald die Tür ins Schloss fiel bahnten sich auch schon die Tränen einen Weg über meine Wange. Ich wischte sie schnell weg und erledigte die Aufgaben, die sie mir zugeteilt hatte.
Erneut ließ ich mich an meinem Schreibtisch nieder und fuhr jetzt meinen Computer hoch. Das einzigste was ich jetzt brauchte, war eine gute Runde Computerspiele.
Mein Desktop war voll mit den verschiedensten Spielen. Ich wählte ein Ballerspiel. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich mich wieder eingespielt, obwohl ich dieses Spiel seit Wochen nicht mehr angerührt hatte.
Ich wechselte den Spiel-Modus und kämpfte nun mit 14 weiteren Spielern gegen Attentäter. Viele waren Anfänger, das merkte man sofort an ihrer Spielweise.
Einige verließen schon nach 2 Minuten das Match und ich machte so gut wie alles alleine. Nach dem Match kamen neue Spieler dazu und wir spielten eine schwierigere Stufe. Endlich waren auch ein paar mit meinem Niveau dabei.
Wir schafften das Level und ich schaute auf die Bestenliste. Ich war erster Platz. Nur einer war ganz nah an meinen Punkten dran. TheUltimateKing. Ich musste leicht schmunzeln und spielte eine weitere Runde. Er war auch wieder mit dabei.
Immer mehr Leute stiegen mit der Zeit aus und neue kamen hinzu, aber er und ich waren die ganze Zeit drin. Mal war er erster Platz und dann wieder ich. Es war wie ein Battle zwischen uns beiden.
Während ich auf das nächste Match wartete erhielt ich eine Nachricht.
TheUltimateKing hat sie zu einem Battle herausgefordert.
Annehmen?
Ja NeinIch zögerte nicht und klickte sofort auf „ja". Mal sehen, wer jetzt besser war.
Wir schossen zusammen auf alle Gegner und es dauerte nicht lange, bis wir alle erledigt hatten. Ich schaute auf die Punktzahl. Wir hatten dieselbe.
TheUltimateKing möchte Ihnen eine Nachricht senden.
Zulassen IgnorierenWas wollte er denn jetzt von mir? Normalerweise schrieb ich nie mit anderen Gamern, aber ich nahm an.
_______________
Uuuuund herzlich willkommen zu meiner Ateez Fan-Fiction ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
Ich hoffe euch gefällt sie und hoffentlich seid ihr weiterhin mit dabei ^^
Fühlt euch geknuddelt
~Ange
DU LIEST GERADE
Love isn't a Game | Woosan
FanfictionPAUSIERT Liebe ist kein Spiel. Es gibt keine Regeln und kein gewinnen oder verlieren. Wooyoung hat im Leben noch nie etwas von Liebe erfahren. Sein Vater hat ihn mit seiner Mom zurückgelassen und sich seitdem nicht nochmal gemeldet. Seine Mutter ve...