Hi ich schreib jetzt meine erste Geschichte und hoffe sie gefällt euch:)
Endlich ist die Schule aus und ich steig in mein Auto um meinen kleinen Bruder von der Schule abzuholen. Er heißt Eray und geht nun schon in die 4. Klasse mein kleiner Prinz. Als ich vor seiner Schule halte sehe ich schon wie er auf mich zugerannt kommt ich steige aus um ihn in die Arme zu nehmen. Fest drücke ich ihn an mich und knutsche ihn ab.
Eray: Abla!!! Doch nicht vor meinen Freunden, wenn die das sehen lachen die mich aus!
Ich: Ist ok mein Schatz
Ich lache und lasse ihn runter. Während wir im Auto fahren erzählt er von seinem Tag und ich höre ihm aufmerksam zu.
Eray: In der Pause haben Onur, Serkan und ich Fußball gespielt und ich hab ein Tor geschossen! Aber wir sind dann zu spät zum Unterricht gekommen und haben eine Strafarbeit bekommen. Aber sonst war der Tag toll. Ich habe mit Filiz geredet, ich glaub die ist verliebt in mich.
Ich: Das ist toll Canim, wer kann dich denn nicht lieben.
sage ich und lache.
Wir sind angekommen und steigen aus. Wir gehen das Treppenhaus hoch und ich trage seine Tasche. Ich schließe die Tür zu unserer kleinen Wohnung auf und geh mit ihm rein. Wir leben hier mit unseren großen Bruder Baris, der aber gerade arbeiten ist, wie eigentlich fast immer. Meine Mutter ist vor zwei Jahren an Krebs verstorben, das war ein heftiger Schlag für uns alle, da war mein kleiner Engel gerade mal 6 Jahre alt. Damals konnte er noch nicht verstehen dass sie für immer weg sein wird. Meine Mutter war eine wunderschöne Frau und hat immer nur so vor Energie und Lebenslust getrotzt bis sie an Brustkrebs erkrankt ist. Als der Krebs entdeckt wurde war es leider schon zu spät und ein paar Monate später ist sie gestorben. Seitdem hat sich unser Leben schlagartig verändert, mein Bruder hat die Schule abgebrochen um arbeiten gehen zu können, wir mussten unsere große Wohnung aufgeben um in diese kleinere zu ziehen weil wir nicht genug Geld hatten. Ich wollte die Schule auch abbrechen um auch Geld zu verdienen, doch mein Bruder bestand darauf, dass wenigstens ich einen guten Abschluss haben solle, und so habe ich jetzt nur einen kleinen Nebenjob wo ich 3 mal die Woche in einer Shishabar als Kellnerin arbeite, was meinem Bruder ganz und gar nicht passt aber was soll ich machen? Wir versuchen vor Eray immer so zu tun als ob alles gut wäre und wir versuchen ihm so gut es geht jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür müssen aber ich und mein Bruder stark zurücktreten das heißt nur selten können wir Klamotten für uns kaufen oder andere Dinge die für Leute in unserem Alter üblich sind, aber man muss immer positiv denken es gibt viele Menschen denen es schlechter geht als uns. Meine Mutter war ein Engel sie hatte lange braune Haare und grüne Augen die Baris Abi von ihr geerbt hat, ich und Eray haben die blauen Augen von unserem Vater der nach dem Tod meiner Mutter verschwunden ist und uns nur einen Brief hinterlassen hat in dem stand, dass wir das allein schaffen würden und er nicht bei uns bleiben könnte weil er die Erinnerung an Anne nicht ertragen könnte. Er hat uns einfach im Stich gelassen, einfach so! Seitdem ich diesen Brief gelesen habe hasse ich meinen Vater, er ist für mich gestorben. Ich weiß das klingt vielleicht jetzt hart aber ich müsst euch vorstellen wie es ist seine über alles geliebte Mutter zu verlieren und dann hat der eigene Vater auch noch ab weil er meint er könnte es nicht ertragen, ich mein denkt er es ist leicht für uns, denkt er wir können es einfach wegstecken weiterleben und alleine klarkommen? Genau dann wenn wir ihn am meisten brauchen, einen Vater der uns Mut zuspricht für uns da ist und uns nach dem Tod von Anne beisteht uns sagt dass alles wieder gut wird, genau dann haut er einfach ab! Naja aber ich will jetzt auch nicht so viel von ihm erzählen er ist für mich gestorben und Ende!
Mein Schatz sitzt inzwischen auf der Couch und schaut Fernseher, zwar ist unsere Wohnung klein doch wir haben sie mit den Möbeln aus unserer alten Wohnung schön eingerichtet, zwar tut es manchmal weh da es die Möbel von meinen Eltern sind doch neue können wir uns einfach nicht leisten. Baris Abi wird erst in 1 Stunde von der Arbeit kommen und heute Abend muss ich wieder in die Shishabar.
Ich gehe in die Küche um Essen zu machen für Eray und Baris Abi. Als ich fertig bin decke ich noch schnell den Tisch und setzte mich zu Eray, der sich sofort an mich kuschelt. Während er Fernseh schau betrachte ich lächelnd meinen Engel, er wird schon langsam erwachsen, er hat im Gegensatz zu mir und Baris Abi schwarze Haare aber er hat die gleichen blauen Augen wie ich und insgesam ein sehr schönes Gesicht. Wir schauen alle nicht gerade hässlich aus das haben wir von unserer wunderschönen Anne geerbt. Ich habe braune Haare wie Baris Abi nur dass meine bis zur Tallie gehen.
Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird, sitze ich wirklich schon so lange mit Eray auf der Couch?
Ich stehe auf und gehe zu Baris Abi er nimmt mich in den Arm und küsst meinen Kopf, ich liebe meinen Bruder einfach über alles er und Eray sind die einzigen die mir geblieben sind, ich erwiedere die Umarmung und frage ihn wie sein Tag war.
Baris Abi: Anstrengend, wie immer, Prinzessin, aber für euch tue ich doch alles.
Baris Abi arbeitet in einer großen Firma und wird auch nicht schlecht bezahlt doch es ist einfach zu wenig für 3 Personen.
Ich gehe mit ihm ins Wohnzimmer wo Eray ihm sofort in die Arme springt.
Baris Abi: Und wie war dein Tag, Kleiner?
Eray : Ich bin nicht klein, ich bin genau so groß wie du!
Baris Abi lacht und Eray erzählt ihm von seinem Tag.
Ich: Ich habe Essen gemacht
Baris Abi und Eray folgen mir in die Küche und wir setzten uns hin und essen zusammen. Ich fing an zu lachen.
Baris Abi & Eray: Was?!
Ich: Ihr.. hahaha… esst wie Büffel..hahaha
Baris Abi: Cadi, warte nur bis ich mit essen fertig bin, dann bist du dran!
Eray: Aber Abi du isst wirklich wie ein Büffel, ich aber nicht:
Lachend essen wir alle weiter, danach räume ich den Tisch ab und spüle schnell.
Das war das erste Kapitel von meiner Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. Ich werde keine Angabe machen, weil ich das sinnlos finde ich versuche aber regelmäßig ohne zu große Pausen die Geschichte zu posten