Jetzt sitzen wir zusammen auf der Couch und schauen einen Film. In einer Stunde muss ich zur Arbeit, deswegen gehe ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich hab noch gar nichts über mich erzählt, also ich heiße Azra bin 17, auch wenn ich nicht allein Auto fahren dürfte tue ich es trotzdem, weil ich es ständig brauche um Eray abzuholen oder einkaufen zu gehen, Baris Abi ist auf der Arbeit also könnte mich ja keiner begleiten. Ich bin ungefähr 1,70 also nicht so groß aber auch nicht zu klein, habe lange braune haare und blaue Augen.
Als ich mit duschen fertig bin ziehe ich mir eine schwarze Röhrenjeans und eine schwarze Bluse an für die Arbeit, schminke mich noch schnell und gehe ins Wohnzimmer um mich zu verabschieden.
Ich: Abi, ich gehe arbeiten, bis später.
Baris Abi: Ich bin immer noch dafür dass du den Job kündigen solltest.
Ich: Ich weiß Abi aber wir brauchen das Geld.
Baris Abi: Ich wünschte es wäre nich so.
sagt der traurig.
Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich: Ich pass schon auf mich auf, und wenn was ist rufe ich dich an, ok?
Baris Abi: ok prinzessin, ich liebe dich.
Ich: ich dich auch Abi.
Schnell gebe ich meinem Engel noch einen Kuss, der auf dem Schoß von Baris Abi eingeschlafen ist, schnappe mir meine Schlüssel und verlasse das Haus.
Ich steige bei der Shishabar aus, ziehe mir schnell meine Schürze an und mache mich an die Arbeit. Es ist heute sehr voll was heißt sehr viel Stress für mich, als ich eine kurze Pause habe setzte ich mich hinter den Tresen und schließe kurz die Augen.
Enes Abi: na schon müde,cadi?(Hexe)
Ich: Ja, aber was soll ich machen?
Enes Abi ist ein guter Freund von Baris Abi und arbeitet auch hier, er passt auf mich auf sonst hätte Baris Abi mich hier nie arbeiten lassen. Außerdem ist er sowas wie mein bester Freund wir verstehen uns super und ich kann mit ihm über alles reden und brauche keine Angst zu haben dass er es Baris Abi erzählt, obwohl wir fast eigentlich nie Geheimnisse voreinander haben.
Enes Abi: Och ne, schau mal wer da kommt.
Ich öffne meine Augen um nachzusehen, und was ich da sehe gefällt mir ganz und gar nicht.
Es sind Deniz und seine 'ach so tollen' Freunde. Ich kenne sie nur all zu gut, aber nicht weil wir befreundet sind, sondern genau im Gegenteil. Er hatte mal ein paar Auseinandersetzungen mit Baris Abi, und so wie er mit uns umgeht ist einfach respektlos, denn der kleine Deniz musste nich nie seine Finger schmutzig machen, er bekommt ja alles in den Arsch geschoben, weil seine Eltern geradezu Geld scheißen und das tolle ist noch Baris Abi arbeitet in der Firma von Deniz's Eltern. Er denkt einfach er wäre was besseres, dabei weiß er gar nicht wie hart unser Leben ist, ich hasse ihn und mein Bruder genauso.
Enes Abi wollte den Tisch übernehmen.
Ich: Nein, ist schon in Ordnung ich mach das schon.
Enes Abi: Ok wie du willst.
Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und arbeitet weiter.
Ich nehme meinen Blog mit und mache mich auf den Weg zum Tisch von Deniz. Ich stehe davor doch keiner zeigt eine Reaktion, denn sie sind alle in ihre Handys vertieft, ich räuspere mich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und werde sofort von herablassenden Blicken durchbohrt. Sie nennen mir ihre Bestellung und beachten mich nicht weiter, auch besser so ich glaube sie haben mich nicht erkannt, auf dumme Sprüche habe ich sowieso keine Lust.