Jungkook PoV.
Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen mir und Taehyung. Wir saßen zusammen mit meiner Mutter, die garnicht mehr aufhören wollte zu reden, am Küchentisch und warfen uns ab und zu mal ein paar schüchterne Blicke zu.
Nachdem mir Taehyung gestanden hatte wie sehr er mich mochte und ich dies stotternd erwiedert hatte, hatte er sich zu mir vorgebeugt um mich wahrscheinlich zu küssen. Dazu war es aber leider nicht gekommen, denn ehe ich mich versah war meine Mutter, die durch meine vorige Lautstärke aufgewacht war, in mein Zimmer hereingeplatzt und hatte unbedingt wissen wollen wie lange Taehyung denn schon da war. Laut ihren Informationen wusste nämlich selbst sie dass er kommen würde. Schäbig finde ich sowas.
Nun saßen wir hier uns, bis auf meine Mutter, anschweigend. Ich bemerkte wie Tae's Blick auf meine Hand unter dem Tisch glitt und er dann vorsichtig nach ihr griff um unsere Finger miteinander zu verschrenken. Sofort wurde ich rot.
"Und was habt ihr denn heute eigentlich noch so schönes vor?", lächelte uns meine Mutter zu.
Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht. Ich war die ganze Zeit eher darauf fixiert, dass Taehyung hier war.
"Keine Ahnung? Erstmal schlafen würde ich sagen?", überlegte ich.
Aber meine Mutter wäre nicht meine Mutter, hätte sie nicht schon eine Menge an Ideen auf Lager.
"Hmm Ihr könntet ja dann später ein wenig rausgehen...Ich könnte euch in die Stadt fahren und du führst Taehyung ein bisschen rum. Wenn ihr wollt kann ich dir auch ein bisschen Geld mitgeben damit ihr euch was zu Essen kaufen könnt. Was sagt ihr dazu?", schlug sie vor.
Ich schaute kurz zu Taehyung und stimmte dann zu: "Ja das klingt gut...Aber erst brauche ich meinen Schlafi"
"Ja ruht euch ruhig aus, mein Schatz. Die Zugfahrt war bestimmt anstrengend für Taehyung und du bist ja sowieso ein Langschläfer.", kicherte meine Mutter. "Ich werde mich auch noch ein bisschen Schlafen legen. Wenn etwas ist, weckt mich, Jungs."
Ich nickte und sie verließ die Küche um in ihr Zimmer zu gehen. Auch Tae und ich begaben uns nun in mein Zimmer um zu schlafen.
"Also ich kann dir eine Matratze hinlegen oder dir mein Sofa zum schlafen anbieten", meinte ich zu Taehyung als wir in meinem Zimmer angekommen waren.
Taehyung dachte kurz nach, ehe er mir antwortete.
"Also wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne mit dir zusammen in deinem Bett schlafen."
Wenige Minuten später lagen ich und Taehyung in meinem kleinen Bett. Taehyung hatte aufgrund des Platzmangel, wie ich annehme, seine Arme von hinten um mich geschlungen und sein Gesicht in meinem Nacken vergruben. Eng umschlungend und kuschelnd schliefen wir schließlich ein.
~
noch ein kapitel weil ich gerade motivation dazu habe hihi. aba ich glaube das wars dann erstmal mit den updates für dieses jahr. ok ok jk ich bemühe mich ab jetzt öfters zu updaten >~<