Taehyung PoV.
Wenn ich heute nicht mehr dazu komme mit Jungkook meinen ersten Kuss zu erleben, eskaliere ich.
Jungkook hatte mich nach dem Unfall mit der Taube in eine Spielhalle geschleppt, in der ich jetzt seit einer knappen halben Stunde versuchte ihm ein hässliches Enten-Hasen Mutanten Kuscheltier, aus einem der vielen Greifautomaten zu holen. Währenddessen versuchte er beim Automaten nebenan, genau das selbe mit einer Kreuzung aus Ameise und Nilpferd. Wenn das so weiter geht hat niemand von uns beiden mehr Geld.
„OH MEIN GOTT! oh MEIN GOTT! TAEEE! ICH HAB DAS GIRAFFEN SCHWEIN!",fing Jungkook aufeinmal aufgeregt neben mir zu schreien an.
(a/n: ich habe angst vor schweinen und großen respekt vor der größe von giraffen...so ein kuscheltier wäre fast so schlimm wie das clown schwein...egal bye)
„OH MEIN GOTT JUNGKOOKIE BABY ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!!", rastete ich mit aus.
Jungkook wurde aufeinmal so rot wie der Button hinter ihm und fragte unsicher nach: „B-Baby??"
Nun fiel mir auch auf wie ich ihn genannt hatte. Kann ja mal passieren wenn man jemand schon die ganze Zeit über in Gedanken so betitelte.
„Uhm äh ja? Stört dich das?", fragte ich vorsichtshalber nach.
Jungkook wurde noch röter. Mindestens genau so rot wie die Damen Kunstlederstiefel, die wir zuvor in einem der Schaufenster von einem Modeladen gesehen haben.
„O-Oh...Äh! Nein! Garnicht! Nenne mich ruhig immer so...und äh- Können wir bitte heiraten?", Jungkook realisierte nun selbst was er da gerade von sich gegeben hatte und riss seine Augen erschrocken auf. „Äh das wollte ich nicht laut sagen! Sorry da ging mein Fanboy mit mir durch..."
Verlegen schaute er auf seine Schuhe. Was auch immer an denen interessanter als an mir war.
„Ja ich will"
Jungkooks Blick glitt nach oben.
„E-Echt jetzt?"
Ich grinste ihn an. „Ja klar! Ich habe vorhin so ein Paar Ringe aus dem Automaten ergattern können! Also wenn du mir die Ehre erweisen würdest?"
Jungkook PoV.
Taehyung ging vor mir in die Knie. Aus der Plastik Kugel holte er zwei ,in einer nochmal aus Plastik verpackten Tüte, Ringe (auch aus Plastik), welche er mühsam öffnete und mir dann einen der Ringe hinhielt.
„Ehm ja gut...Eh wir sollten vielleicht erstmal zumindestens ein Paar werden...Also willst du vielleicht erstmal...uhm...Mein fester Freund werden?"
Ich fing an bis über beide Ohren zu strahlen. Dann kicherte ich: „Natürlich! Nichts lieber als das!"
Taehyung erhob sich vor mir vom Boden und steckte erst sich einen Ring an den Finger, danach mir. Er lehnte sich zu mir nach vorne und machte den Anschein mich küssen zu wollen, da kam wie aus dem nichts ein Pokéball auf uns beide zugeflogen und traf Taehyung and seinem wunderschönen Kopf.
~
anyone wanna cuddle?lespick.