"Wie wäre es, wenn wir ein Selfie machen?" fragte Emma. "Gute Idee" sagte Toni. Wir stellten und um Hugos Bett, Leo gab Jonas seinen Selfie Stick und Jonas machte ein Foto. Auf drei hoben wir alle unsere Hände. "Leute ich geh schlafen, ich bin müde" gestand ich. "Ok, schlaf gut" Leo kam zu mir und umarmte mich. "Ich habe dich lieb" "Ich dich auch" Ich drückte Hugo einen Kuss auf die Wange und umarmte Emma. Ich verabschiedete mich noch von den anderen und wollte gehen, als mich eine Hand hinderte. Ich drehte mich um und sah Jonas. Ich konnte so schnell gar nicht gucken, da hatte er mich schon in eine Umarmung gezogen. Wir lösten uns und ich ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich hin und schlief sofort ein.
Nächster Tag
Ich wurde früh wach und beschloss zu Hugo zufahren. Bei Hugo angekommen, musste ich leise sein, weil Alex noch schlief. "daran muss ich mich erst gewöhnen" murmelte ich. Das mit den leise sein klappte leider nicht ganz so gut, denn so tollpatschig wie ich nun mal bin, fuhr ich gegen den Stuhl der dastand. Natürlich musste dieser umfallen und natürlich musste ich, durch den Aufprall, nach vorne fliegen und so auch aus meinem Rollstuhl. "Das war's dann mit dem leise sein" fluchte ich. Da ich auf meine gebrochenen Beine und auf meine rechte Seite geflogen bin, schrie ich kurz vor Schmerz auf. Wenn Alex nicht schon wach geworden ist, dann ist er es jetzt. Ich krümmte mich, so gut es ging, da meine Seite extrem schmerzte. Ich sah wie Alex hochschreckte und sich suchend umsah. Als er mich sah, sprang er förmlich aus dem Bett. "Oh Gott, Kate." rief er sofort. Er hob mich hoch und setzte mich in den Rollstuhl. "danke" "Kein Problem. Ich bring dich erst mal zu Hein" Und schon schob Alex mich. Auf dem weg trafen wir noch Leo, der mir meinen Schmerz ansehen konnte. "Ist zwischen euch jetzt wieder alles gut" fragte Leo. "Das hat Zeit. Erstmal muss sie Untersucht werden, denn sie ist schlimm gefallen. Wie sie das gemacht hat, weiß ich nicht". "Ich wollte leise sein, da Alex noch schlief, aber dann bin ich gegen einen Stuhl gefahren und rausgeflogen. Jetzt tut mir meine komplette rechte Seite und meine Beine weh" Leo zog scharf die Luft ein. „Alex wir müssen uns beeilen" hetzte Leo jetzt Alex. Also beeilten sie sich und nach 2 min kamen wir auch schon bei Hein an. „Alex, Leo, Kate was kann ich für euch tun?" „Untersuchen sie Kate, wir erklären es Ihnen währenddessen" hetzte Leo. Hein untersuchte mich und Leo erklärte ihm alles. „Bei deinen Beinen hast du noch mal Glück gehabt. Ihnen ist nichts passiert, aber deine Seite wird mindestens eine Woche blau sein" „Ok, das heißt, ich habe Bettruhe?" „Nein, du kannst schon zu deinen Freunden, nur musst du aufpassen" „Ok" ich setzte mich wieder in den Rollstuhl und wir fuhren alles zu Hugo. Sofort kam Emma zu mir uns zerquetschte mich fast. „Emma, es ist schon das du die Sorgen gemacht hast, aber wenn du so weiter drückst, bin ich nicht mehr lange unter euch" lachte ich.
DU LIEST GERADE
With you by my Side
AdventureDiese Geschichte handelt von der Serie CDRB. Viel spaß beim Lesen.