Die Schule war zu ende und wir gingen aus dem Schulgebäude raus. Als nicht mehr so viele leute in der nähe waren sagte Payton: " Cel ich muss dir noch was sagen ...ich hab ja vorhin gemeint ich liebe ein anderes mädchen ...damit hab ich dich gemeint . Ich liebe dich !❤" Ich starrte ihn zuerst total verwirrt an aber konnte mir ein lächeln nicht verkneifen . Ich ging näher zu ihm hin und umarmte ihn . Ich : " ich lieb dich auch 😍" . Wir umarmten uns noch eine weile und gingen dann hand in hand nach hause .
Ich hätte nie gedacht , dass mein leben sich jemals so sehr ändern würde... Wenn ihr meine vorgeschichte kennen würdet wüsstet ihr was ich meine .Als ich 5 Jahre alt war starb mein vater an krebs . Ich konnte das nie so wirklich verkraften und war deshalb in der schule auch sehr zurückhaltend . Die anderen machten sich darüber lustig , da ich immer alleine war und mit niemandem reden wollte . Ich wurde über 5 jahre lang gemobbt bis ich mich dann endlich wehrte . Ich hatte auf einmal viele freunde und war nicht mehr das mobbingopfer der klasse . Als dann ein jahr später ein neuer junge in die klasse kam auf den ich ( wie viele andere auch ) stand war ich wieder die größte hoe , da ich später auch mit ihm zusammen kam. Er heißt jonas und war von fast jedem Mädchen der schwarm . Deswegen waren alle eifersüchtig auf uns und versuchten unsere beziehung zu zerstören . Das ging soweit dass Jonas tatsächlich mit mir schluss machte und die schule wechselte . Nun stand ich wieder komplett alleine da und hatte so gut wie keine freunde. Hannah war die einzige die mich immer unterstützt hat . Sie war in den schlimmsten momenten meines lebens immer für mich da und wir standen alles gemeinsam durch . Dafür bin ich ihr immernoch sehr dankbar .
Wo wir gerade schon von Hannah reden ...ich wollte sie heute eh noch anrufen und ihr alles von mir und payton erzählen ! Ich ging also hoch in mein zimmer und telefonierte mit ihr .