Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Ff also bitte seit nachsichtig 😅😊 Dieser Ff ist für die beste Person in meinem Leben bestimmt red_firewind07 💕 (Ich hoffe es gefällt dir😘) Ich hoffe es stört euch nicht, denkt einfach ihr seid Anna.😊
Erstmal ein paar Infos um euch das lesen zu vereinfachen:B = Bakugou
K = Kirishima
A = Anna
B.M = Bakugous Mama
B.V = Bakugous Vater
~ = Timeskip
Kursiv = Gedanken
Fett = DialogZur Person
Anna:
Schwester von Bakugou
Groß
14
Braune Haare
Braun- Grüne AugenAnna-pov
Als ich heim kam waren Bakugou und meine Mama (Mitsuki) mal wieder am streiten. Das ist üblich bei den beiden. Verzweifelt versucht mein Vater (Masaru) die beiden zu beruhigen. Das war lustig mit anzusehen und ich musste schmunzeln. Nach 10 Minuten scheinen sie fertig zu sein und ich konnte sie endlich begrüßen. Meine Augen strahlten, als ich das Essen auf dem Tisch sah, denn ich hab echt Kohldampf.
Nach dem Essen verschwand Bakugou raus um sich mit seinem Kumpel zu treffen. Ich kümmerte mich um meine Hausaufgaben.Bakugou-pov
Ich hatte genug von Zuhause und ging raus um meine Agressionen dort rauszulassen. Auf einmal sah ich Shitty-Hair auf mich zu kommen und er lächelte und winkte. Ich winkte zurück und freute mich ihn zu sehen, denn er ist echt nicht übel. Er ist ja auch so gut wie mein einziger Freund.
K: Hey, Bakugou
B: Hey!
Wir unterhielten uns über so einiges. Das half mir meine Sorgen zu vergessen.
K: Heute ist doch Freitag ge?
B: Ja und?
K: Freitags treffen wir uns doch immer zu Film schauen.
Ach ja da war ja noch was.B: Ach stimmt, ja hab ich vergessen
K: Kein Ding, aber zu mir können wir nicht da meine Eltern Besuch haben. Können wir zu dir?
B: Schlecht!
K: Warum?
B: Ja weil meine Schwester zu Hause ist!
K: Ja und? Dann kann ich sie ja noch besser kennenlernen.
B: Auf keinen Fall!
K: Hä warum?
B: Weil sie noch keinen Freund braucht!!
K: Ahh verstehe der Beschützerinstinkt kommt jetzt in dir hoch sagte er und zwinkerte.
B: Garnicht Shitty-Hair!!
K: Nenn mich gefälligst nicht so. Ich heiße Kirishima!
~
Als es langsam dunkel wurde hat mich Kirishima irgendwie überredet den Filmeabend bei mir zu machen. Sogar meine Mutter stimmte zu. Wie erwartet fragte mich Kirishima, ob Anna-Chan zu Hause wäre. Ich sagte Schadenfroh, dass sie unter der Dusche sei. Wir suchten uns einen Horrorfilm an. Plötzlich öffnete sich die Tür und Anna kam in Bademantel und nassen Haaren rein.
Kirishima-povAls gerade ein jumpscare im Film kam öffnete sich gleichzeitig die Tür neben mir und ich schrie vor Schreck auf und klammerte mich an Bakugou.
B: WAS FÄLLT DIR EIN! Geh gefälligst runter von mir!! Das ist doch nur Anna!
K: Upsii, tut mir leid aber ich bin halt zu Tode erschrocken sagte ich lachend und schaute zu Anna.
A: Entschuldigung, ich wusste nicht dass ihr hier seid.
Sie setzte sich dazu. Direkt neben mir. Sie riecht echt gut. Ich spürte wie mein Gesicht leicht rot wurde. Als Bakugou sprach wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
B: Anna zieh dir gefälligst was an!
A: Ja MAMA! sagte sie lachen und auch ich musste schmunzeln.
B : Nenn mich nicht so! Doch ich sah das er auch grinste.
Nach kurzer Zeit kam sieh wieder. Sie hatte ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Es stand ihr wirklich. Bei ihrem Anblick wurde ich wieder rot im Gesicht. Zum Glück ist der Raum dunkel.~
Als der Film fertig war, kam Bakugous Mutter und fragte ob ich nicht bei ihnen übernachten möchte. Ich überlegte doch stimmte zu.
K: Gerne aber ich muss meine Mama fragen ob sie mir die Notwendigen Sachen vorbeibringen kann.
B.M: Ja kein Problem, sie kann dann auch noch eine Weile bleiben.
Der Besuch müsste jetzt auch schon weg sein also nickte ich.
Gesagt. Getan.
Es war schon Relativ Spät aber ich konnte nicht einschlafen, da ich mit Anna unter einem Dach schlafe. Mein Bauch fängt an zu kribbeln. Ich zockte noch ein bisschen mit Bakugou. Nach kurzer Zeit wollte er schlafen gehen und liegt jetzt im Bett. Ich stand auf und ging auf die Terrasse, die mit Bakugous Zimmer und Annas Zimmer verbunden sind.Anna-pov
Ich machte mich Bett fertig und ging in mein Zimmer. Ich konnte nicht schlafen also zeichnete ich etwas. Die Erwachsenen waren zu laut deshalb ging ich auf die Terrasse, wo ich mich erstmal erschreckte. Denn Kirishima stand am Geländer und schaute mich mit seinen schönen Augen an. Mein Bauch hörte nicht auf zu kribbeln als er plötzlich zu mir kam...
Soo ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gerne eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder Ideen was ich in die Geschichte miteinbeziehen kann da.
Bis zum nächsten Teil
Tschüssi👋🏻
DU LIEST GERADE
Kirishima x Reader
FanfictionWie der Titel schon sagt, wird es eine x Reader Geschichte. Bereitet euch auf eine Romantische Comedy Story vor, denn Kirishima verliebt sich 😉💕.Es wird auch eventuell Lemon dabei sein aber seit Gnädig, dass ist mein erster Ff😅. Und bitte nicht a...