Alles nur ein Traum?

788 26 17
                                    

K = Kirishima

A = Anna

T= Todoroki

B= Bakugou

~ = Timeskip

Kursiv = Gedanken

Fett = Dialog

Die Sonne strahlte in mein Gesicht und weckte mich sanft. Anna schlief noch tief und fest. Sie sah so bezaubernd aus. Ich beobachtete sie noch eine Weile, bis sich auf einmal die Tür öffnete...

Kirishima-pov

Als ich hinschaute sah ich ...
Todoroki?!
Er schaut stumm ins Zimmer und ich bin erschrocken, da ich schon dachte es wäre Bakugou. Ich betrachtete meine schlafende Freundin was er wohl auch tat und mich böse anschaut.
Aber ich lächelte nur stolz doch auf einmal knallte er die Tür vor Wut zu ich schaute schnell nach ob Anna wach geworden ist. Nein sie schläft noch tief und fest, so niedlich >.<
Ich machte ein Foto von uns beiden und hatte schon ein neues Hintergrundbild ^_^

( Sie würde auch im echtem leben net wach werden, die schläft wie ein Stein ;D)

Ich gebe ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und eile zu Todoroki, bevor Bakugou mitbekommt wo ich heute Nacht gewesen bin.
Außerdem will ich wissen warum er hier ist.
Als ich im Wohnzimmer war, sah ich Todoroki aber keinen Bakugou.
Ich ging auf ihn zu aber er schaut mich nur kalt an...
Es entstand eine unangenehme Stille die ich brechen wollte.

K: Warum bist du hier?

T: Ich wollte zu Anna

K: warum? Und wo ist eigentlich Bakugou und wie bist du hier rein gekommen?

T: Das erste geht dich nix an. Mir hat Bakugous Mutter aufgemacht und sie meinte Bakugou sei gerade Joggen. Sie gab mir Tee und kekse und meinte ich solle warten und dass du auch hier bist. Aber ich wusste ja nicht dass du in ihrem Zimmer bist!

K: Hey, ich weiß ja nicht was dich daran stört aber sag Bakugou nix sonst sind Anna und ich tot.

T: Jaja, aber ich mach das nicht wegen dir.

K: Du... Sag mal liebst du Anna etwa??

T: Nein

K: Warum belasstet es dich dann dass ich mit ihr bin?

T: Weil-

*Haustür geht auf und Bakugou kommt nass geschwitzt rein*

B: Ey hälfte hälfte bastardt was willst du denn hier?

T: Ich wollte mit deiner Schwester reden.

B: Halte dich ja fern von ihr, sie verdiehnt dich nicht!

K= Kriegt schon panik, wie wird er wohl reagieren wenn er das von ihm und Anna rausbekommt?

T: Jaja beruhige dich mal wieder, ich wollte nur mit ihr reden.

B: haha das ich nicht lache. Jetzt verschwinde!

T: Ja sonst rasstest du ja nur wieder aus.

Todoroki geht

B: Endlich ist er weg, ich geh mich mal duschen.

K: Jo mach das, ich geh mal Frühstück machen, da deine Eltern schon Arbeiten sind

B: Jo mach das.

Anna-pov

Als ich vor Hunger wach wurde, war meine andere Bettseite leer.
Hm...
Vielleicht hab ich nur geträumt?
Schade eigentlich, aber es war ein schöner Traum.
Ich machte mich kurz fertig und ging runter, dort roch es auch schon lecker und ich bekam noch mehr Hunger.
Ich sah Kirishima am Herd. Wie kann man selbst bei so alltäglichen Sachen gut aussehen?
Er merkte garnicht das ich ihn die ganze Zeit anstarrte und so schlich ich mich von hinten an und erschreckte ihn.
Man das hätte jemand aufnehmen sollen er ist so hoch gesprungen und hat sehr lustige Töne von sich gegeben.
Als ich dann fertig mit meinem Lachflash war und Kirishima seinen Herzinfakt überlebte kam er auf mich zu.
Ich bekam schon Bauchkribbeln und wurde nervöser. Dies bemerkte er dann auch.

K: Guten Morgen Prinzessin

A: M..Morgen
Also war es doch kein Traum.
Gott sei Dank.
Ich bemerkte dass mein Bruder fehlt.

A: Wo ist Katsuki?

K: Der ist duschen.

A: Okai
Ich setzte mich zum Esstisch. Auf einmal spürte ich wie mich jemand von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter abstützt.
Ich hoffe er hört meinen lauten Herzschlag nicht weil sich das nicht mehr normal anhört.

K: Hast du denn gut geschlafen?

A: Jaa und du?

K: Naja ich hab wohl die Zeit vergessen als ich dich beobachtete *Nervöses lachen*

Also ich könnte jetzt glatt der Zwilling einer Tomate sein.

K: Tja du bist halt zu anziehend für mich

Bevor ich was sagen konnte drehte er meinen Kopf zu sich und ich spürte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort. Zuerst war der Kuss Schüchtern doch nach kurzer Zeit wurde er leidenschaftlicher.
Seine Hände gleiten langsam zu meiner Taille und zogen mich zu sich ran. Nichteinmal mehr ein Papier könnte zwischen uns passen.
Meine eine Hand war auf seiner Brust die andere auf seiner Backe.
Und auf einmal knurrte mein Magen...

Kirishima grinst in den Kuss rein und wegen luftmangel lösten wir uns.

K: Oh da hat wohl jemand Hunger.

A: Ja aber wir können gerne weitermachen.

K: Nein nein du musst erstmal was essen ich will ja nicht, dass du verhungerst.

A: Ich liebe dich

K: Ich dich auucchh

~ 30 min

K: Sag mal wie lange duscht Katsuki noch?

A: Keine Ahnung aber ich fang schon mal an mit essen.

K: ja wir essen einfach. Also guten Appetit ich hoffe es schmeckt.

A: Bestimmt!

~ weitere 30 min später

K: Also langsam weiß ich auch nicht mehr. Ich geh mal nachschauen wo er ist.

Als er im Bad war, sah er nur Verwüstung und Blut

K:ANNA WIR HABEN EIN PROBLEM!!


Aallsoo Hallo erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke für 500 Reader ❤️ und natürlich die 19 Abstimmungen🙌

Kirishima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt