3. Musik

21 0 0
                                    

Ich möchte in diesem Kapietel über die Musik im allgemeinen reden. 

Ich als Person höre ständig Musik. Das fängt bei mir Morgends mit dem Radio an, geht über mein Handy oder den MP3-Player auf dem weg zu Schule und endet wieder mit meinem Radio das ich einschalte wenn ich nach Hause komme und aus mache wenn ich ins Bett gehe. 

Für mich gehört Musik einfach zu Leben dazu. Mir ist es dabei föllig egal welcher Musikstyl es ist, der Song muss mir nur gefallen. Auch ist es mir egal in welcher Sprache das Lied gesungen wird, ich muss nicht unbedingt verstehen was gesungen wird, mir ist wichtig dass das Veling vermittelt wird. Somit ist das was ich bevorzuge  ziemlich weit gefächert.

Ich halte es nicht aus den ganzen Tag nur Pop und Boladen zu hören, der Rock und der damit verbundene Bass, der meine Fenster zum viebrieren brinng, fehlt mir da einfach. Aber ich kann auch nicht nur meiner lieblings Punkband zuhören, da bin ich nach zwei Stunden völlig neben der Spur. Es klingelt dann ständig in meinen Ohren, was jedoch auch an der enormen Lautstärke liegen könnte. 

Meine Musik höre ich nicht immer laut aber ich finde das man einen Rocksong nicht in flüster lautstärke hören kann. Können tut man das zuwar aber wirklich? Ein Rocksong MUSS laut gehört werden. Genauso hört sich ein schnulziges Liebeslied leise doch viel besser an. Ein Geschrienes " I LOVE YOU " hört sich nicht sehr romantisch an.  

Das war meine Meinung zur Musik. Ich hoffe ihr schreibt mir fleißig Kommentare.

My opinion...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt