Als ich zuhause ankam hörte ich Nick sagen "Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt. Ich mache mir Sorgen. Erzähl was habt ihr gemacht. Kam dir ein Typ zu nahe?" 'und der wundert sich warum ich nie mit ihm über meine Beziehungen rede' "sorry ich hatte Mama Bescheid gesagt, aber sag mal warum machst du dir wieder sorgen? Ich bin doch schon 16 Jahre alt und kann für ein paar Stunden etwas Unternehmen ohne das DU mich beschützen musst." "Ok tut mir leid. Aber du bist meine kleine Schwester." "Ist ok aber bitte hör in Zukunft auf mit dem Bemuttern." "Ja" sagte er genervt und ging rauf in sein Zimmer.
Meine Mutter kochte gerade in der Küche, ich ging zu ihr uns sagte gespielt "mhhh das riecht lecker hier. Was kocht meine Liebe Mutter bloß?" Ich wusste das sie mein Lieblingsessen Ramen kochte. "Das habe ich extra heute gemacht." ich sah sie fragend an. "Na weil du heute deinen Ex getroffen hast und es nicht lange her ist das ihr euch getrennt habt."
Als wir gegessen hatten fragte mich Nick nochmal "Und was habt ihr jetzt gemacht?" "Ach nichts Besonderes nur ein bisschen gequatscht. Das typische halt." "Ahhh" sagte Nick. "Wie war eigentlich die Schule heute?" fragte meine Mutter neugierig. "Langweilig wie immer." meinte ich genervt. "Erzähl doch mal etwas vom Unterricht. Du hattest doch heute das erste Mal Kunst. wie war es?" hakte meine Mutter weiter nach und sah dabei sehr Glücklich aus. Sie liebt Kunst. Ich hingegen hasse Kunst. Ihr kennt doch bestimmt die Frage: Was findest du besser Kunst oder Musik? Meine Mutter würde sagen Kunst, ich hingegen bin für Musik. So wie mein Vater auch war.
Nachdem Essen ging ich hoch in mein Zimmer, hörte Musik und schrieb mit meinen vier besten Freundinnen.
Lucy: Hey Mädels ich muss euch was erzählen.
Yasmin(Englische Aussprache): Was ist los? Ist irgendwas Schlimmes passiert?
Lucy: Naja, bis auf das ich Lucas wiedergesehen habe. Ist nichts Schlimmes passiert. Also nein!
Maya: Was ist denn?🙄
Lotto: Was los? Warum so genervt?
Maya: Meine Mutter! 🙄
Lucy: Was ist passiert? Ich kann meine Geschichte auch später erzählen.
Maya: Sie hat wieder ihre Tage oder so genervt
Lotti: Ohh
Yasmin: Im ernst was hast du gemacht
Maya: NICHTS 😡
Lucy: Kommt mir bekannt vor😂
Maya: Dein Bruder ist locker nicht halb so schlimm!
Lucy: Bist du dir sicher?
Maya: Ja🙄
Lucy: Wenn du wüsstest wie nervig sein Mutter verhalten ist.
Maya: Hat er es wieder gemacht?
Yasmin: Lucy was hast du zu deinem Bruder gesagt?
Lucy: Warum?
Yasmin: Nick hat mich angerufen.
Lucy: WAAAAAAAS! Was hat er gesagt?
Yasmin: Er hat gefragt ob dich ein Typ angesprochen hat.
Lucy: Was hast du ihm gesagt?
Yasmin: Nein kein Typ kam zu uns.
Lotti: Übertreibt er nicht ein bisschen?
Lucy: JA! Er hat nie nachgefragt. Erst seit...
Yasmin: Seit Lucas Schluss gemacht hat. Was ist denn jetzt passiert?
Lucy: Naja...
Lucy: Ich erzählen besten die ganze Story. Kann also länger dauern. 😂
Maya: Ok ich gehe aufs Klo.
Lotti: Das wollten wir nicht wissen.
Yasmin: Das wollten wir nicht wissen.
Anna: Gut dann gehe ich wieder off.
Lucy: Mein Mutter, Nick und ich sind einkaufen gegangen. Dort trafen wir Lucas. So wie ihr nick kennt ist er ausgeflippt. Als wir aus dem Laden raus waren, ging ich zu Thalia um meinen neuen Manga zu holen. Raus aus Thalia bin ich in einen Typen reingelaufen, der Miles heißt. Mit ihm und seinen Freunden bin ich dann essen gegangen. Nachdem essen sind wir zu acht (Ja wir waren acht Personen😂) zum Heinrichs Park gegangen.
Lotti: Du kannst doch nicht einfach mit 7 Typen essen gehen. Wer weiß was sie machen mit dir?
Yasmin: Ich dachte du bist noch bestürzt wegen Lucas. Nein du machst dich an 7 Typen ran.
Anna: Lucy seit wann bist du ein Fuckgirl?
Maya: Ha Lol
Lucy: ich wurde einfach mit gezogen und gab es auf mich zu wehren.
Lotti: LUCY!
Lucy: LOTTI! 😂
Lotti: Langsam verstehe ich deinen Bruder.Uuuund hier ist das dritte Kapitel der Geschichte. Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Seit drei Tagen ist wieder Schule. Bis jetzt habe ich es überlebt. Die nächsten drei Wochen ist Praktikum. Also wird es ziemlich Chillig. Habt ihr wieder Schule? Wenn nicht dann wünsche ich euch schöne Ferien.
Das war's von mir.
Blatt500
DU LIEST GERADE
The Song Of My Heart
RomanceLucy 16 Jahre führte ein ganze normales Leben. Bis sie sich einen Manga kaufte und nicht aufpasste wo sie hin läuft. Sie lief in 3 Jungs rein, welche sie auf ein Essen einladen. Weitere 4 Jungs kommen und sie lernte was das Leben mit sich bringt. Si...