"Ach Mama ich habe vergessen dir zu sagen, dass das Buch da ist." "Was für ein Buch?" fragte mich meine Mutter verwirrt. "Der Manga den ich bei Thalia bestellt habe." sagte ich genervt und schob den halb vollen Einkaufswagen vor mir her. "War ja klar, dass du wieder einen neuen Manga bekommst. Und ich? Ich kriege meine Bücher nicht." sagte Nick genervt. Es stimmt. Ich bekomme immer meine Bücher. Meine Bücher sind auch keine Erotik-Bücher. "Ich lese auch Jugendfreie Bücher." sag ich mit Engels lächeln "Ich lese Jugendfreie Bücher bla bla bla." ahmte er mich nach. Daraufhin schlug ich ihn mehr oder weniger Doll auf den Arm. "Ok Kinder hört auf zu streiten und lass uns zur Kasse gehen.
"Ahhhhh" schrie ich auf. "Was ist los?" fragt mein Bruder mich. "WAS IST DAS?" fragte ich meinen Bruder und zeigte auf irgendwas Eingelegtes. "Das ist das Essen für Sparks." "Iiiiiihhh" Sparks ist zwar süß, ich mein welcher Hamster ist nicht süß, aber mal ehrlich das was er frisst ist echt ekelig. Aber zum Glück muss ich ihn nicht füttern.
Ich hasse es einkaufen zu gehen. Vor allem...
"Oh nein" "Was?" Nick sah mich besorgt an. Ich jedoch schaute ihn traurig an und zeigte nach vorne. Er ging wütend zum "Gegenstand" auf dem ich zeigte. "Lass mich das regeln" rief er noch zu mir.
Nick P.O.V
"Ey du!" schrie ich den Typen an. "Was wagst du meine Schwester so zu verletzen. Soll ich dich hier und jetzt Krankenhausreif prügeln oder was?" "Hä... was?... Nick bro. " sagte der Typ lässig. Hat einer ihn ins Hirn geschissen oder was? "Dein bro..." ich machte mit meinen Fingern Anführungszeichen in die Luft während ich das sagte. "... kannst du dir sonst wo hinschieben." "Alter was ist los? Du bist ja komplett am ausflippen. So kenn ich dich gar nicht." fragte er mich. Scheiße. Lucy hatte recht. Der Typ ist Dreist und ein richtiges Arschloch. Ich packte ihn am Hals. "Du hast MEINE Schwester verletzt." "Und was ist daran ein Problem?" sagte er Provokant. "DU BIST DAS PROBLEM UND ICH BESEITIGE PROBLEME AUF MEINE ART." Ich spürte wie jemand mir auf dir Schulter klopfte. Diese Person sagte zu mir mit leicht gebrochener Stimme "Lass ihn und komm. Wir wollen jetzt zur Kasse."Ich sah meine kleine Schwester Lucy mit leicht geröteten Augen. All der Schmerz den sie hatte konnte ich in diesen Augen sehen. Ich ließ den Typen los und ging mit ihr zur Kasse. "Was ist los?" fragte meine Mutter besorgt. "Lucas ist hier" knurrte ich. "Welcher Lucas? AHHHH meint ihr Lucas der Ex von Lucy?" ich nickte nur.
Lucy P.O.V
Na Super! Da ist man einmal mit seiner Familie einkaufen und wen sieht man? Seinen Ex. Das wünscht man sich doch.
"Nein du bist süß" höre ich ein mir bekannte Person sagen. Diese Stimme kann ich unter Tausenden erkennen. Es war seine Stimme. Lucas Stimme. Na toll. Ich hoffe er hat meine roten Augen nicht gesehen.
Endlich! Wir sind dran zu bezahlen.
"Hier Lucy..." meine Mutter gab mir einem 20€ Schein. "... ich warte am Auto auf dich." "Danke Mama." Ich ging los. So schnell ich konnte, damit Lucas mich nicht sieht.
Als ich im Thalia war sah ich zur Kasse. " Na toll muss die Kasse unbedingt voll sein?" sagte ich leise vor mich hin.
Nach ein paar Minuten war ich dran. " Ich habe ein Buch bestellt." sagte ich freundlich. Immer wenn ich freundlich rede geht meine Stimme hoch und ich werde leiser. Man könnte sagen ich bin viel zu schüchtern. "Auf welchen Namen?" fragte die Kassiererin genervt. "Nadja Miller" sagte ich noch leiser. " Was hast du gesagt?" fragte sie mich noch genervter "Nadja Miller" sagte ich nun etwas lauter. " Ahhhh dieser Manga hier oder?" "Ähm ... Ja ..." "10,95€" sagte sie. Ich gab ihr das Geld. "Soll ich es noch einpacken?" " Nein Danke" Sie gab mir das Wechselgeld und ich verließ den Laden so schnell ich konnte.
Ich las den Klappentext durch und hab nicht hingesehen wohin ich laufe. Bis ich gegen etwas oder besser gesagt gegen jemand lief. Ich fiel hin und sah...
Hey Leute,
Ein neues Buch eine neue Chance! Ich hoffe das es diesmal etwas wird und nicht so wie mein letztes Buch. Wie gefällt es euch bis jetzt? In wen ist unsere liebe Protagonistin rein-gelaufen? Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Freut euch auf mehr!
Das war's von mir!
Blatt500
DU LIEST GERADE
The Song Of My Heart
RomanceLucy 16 Jahre führte ein ganze normales Leben. Bis sie sich einen Manga kaufte und nicht aufpasste wo sie hin läuft. Sie lief in 3 Jungs rein, welche sie auf ein Essen einladen. Weitere 4 Jungs kommen und sie lernte was das Leben mit sich bringt. Si...