Vermissen ist scheisse

36 1 0
                                    

Ich bin zum Spielplatz gegangen , obwohl es schon 21 Uhr war & dann auf dem Spielplatz immer diese asozialen Jungs sind.. Alex saß auf der Bank , aber nicht alleine .. Es saßen diese komischen Jungs bei ihm. "Scheisse , was machen die bei Alex.." Dachte ich mir. Ich bin trotzdem hin gegangen & wollte einfach schnell wieder weg, Alex sagte " Baby .. Ich brauch unbedingt Geld .." Ich antwortete nur richtig sauer " dein ernst für sowas meldest du dich Also? Er: " es tut mir leid , aber ich hab dich hierhin geholt weil ich dich verkauft habe.." " nein nein .. Das ist jetzt nicht sein ernst sagt mir jetzt bitte das er nur ein Scherz macht " dachte ich .. Ich hatte Tränen in den Augen & wollte einfach los rennen , aber dann haben die Jungs mich schon gepackt .. Ich hab um mich geschlagen , hab geschrien & geweint ., Alex ist gegangen & ich schrie im hinterher "der Tag wird kommen an dem du das alles bereust Penner" die Jungs , haben versucht mich auszuziehen , aber ich konnte mich irgendwie los reißen obwohl sie zu viert waren. Ich bin gerannt , einfach gerannt .. Mir war egal wohin , Hauptsache weg. Einige Tage später , habe ich Alex wieder mit diesen Jungs gesehen , sie haben auf ihn eingeschlagen , & ich bin dazwischen gegangen , ja ich bin gestört .. Aber ich liebe ihn. & hab gedroht die Polizei zu rufen wenn sie Alex jetzt nicht los lassen. Sie sind sofort abgehauen , ich dachte für einen kurzen Augenblick , das Alex sich bei mir entschuldigen will & mich umarmt , aber neeeee. Er hat mir noch die Schuld gegeben das er Grün & Blau geschlagen worden ist, & war sauer auf mich, ja er war sauer auf mich,aber bin ich nicht die jenige die "verkauft" worden ist? Alex hat mich nur Stumpf angeguckt , er hat geblutet .. Er tat mir leid , aber was sollte ich sonst anderes machen, wir gingen nachhause ohne ein Wort zu wechseln ..

Manchmal vermisse ich dich..Where stories live. Discover now