V.E.R.M.I.S.S.E.N

27 1 0
                                    

Alex ist nun halt ein Sturkopf, ich hab meinen ganzen mut zusammen genommen & versucht mit ihn zu reden "Alex soll das jetzt das Ende sein?" Er hat mich nur angelächelt , "Alex beantworte mir jetzt meine frage man!" Schrie ich. Er *hat mich angelächelt & gesagt " Lara wie soll das, das Ende sein wenn es nicht mal richtig angefangen hat." Alex ist ein eingenartiger junge , & auch kompliziert. Vielleicht liebe ich ihn deswegen so , einfach weil er so ist wie er ist. Obwohl er mein schwaches Herz jedes mal mehr kaputt macht, Ohne es wirklich zu merken. " ich kann das aber nicht mehr " dachte ich mir ., das ist ein Satz den ich nie zu Alex sagen würde.. Weil, er sonst denkt ich bin schwach .. & das will ich nicht. Ich will das er mich für stark hält , ich will sein starkes Mädchen sein. Nur einmal .. "Warum sagst du nichts mehr "? Fragte Alex , ich schluckte & guckte ihn mit großen Augen an , " ich weiß nicht " erwiderte ich. Er ist Näher gekommen & ich hab seinen warmen Atem an meinen Hals gesprüht .. Es war so schön. Aber auch zugleich beschissen , ich will das doch alles beenden & dann mit meinem leben abschließen. Mit meinen 17 Jahren bin ich ziemlich am Boden & will nur noch in den Himmel. Aber was macht dann meine Mama ohne mich? Sie sagte mal zu mir " wenn du weg bist hab ich nichts mehr was mich hier hält" selbst meine Oma , als sie meinen Narben gesehen hat , sagte sie traurig " Kind .. Lass mich wenigstens noch vor dir gehen.." Es Tat mir so schrecklich leid ..

Manchmal vermisse ich dich..Where stories live. Discover now