Noch ein Engel

27 3 9
                                    

Der Bote ging zur seite und dort stand.........Leiftan. "Hallo Schwester." Laura rannte auf denn Engel zu und umarmte ihn dann wante sie sich an denn boten:"Gebt ihm ein zimmer." der Bote nickte und zeigte Leiftan seine Unterkunft. lili und linder waren komplet verwirrt "Mama wer war das?" "Das war dein Onkel er war auf reisen und ist nun zurück." antwortete Laura ihrer Tochter. Doch Lili kamm es vor als ob ihre Mutter ihr etwas verschweigt, doch kamm sie nicht darauf. "Linder?!" erklang die stimme Ezarels im Flur "Ja ich bin hier!" rief der Junge Elf zurück. Kurz darauf konnte man denn blauhaarigen Elfen sehen, die Zeit nagte an ihm, seine Haare waren nicht mehr strahlend blau sondern schon fast Eisblau und auch sein jugendlichen Aussehen hatte er verloren, er sah nicht alt aus nein eher seinem alter entsprechen er und Nevra waren nun 45 Jahre alt. Laura hingegen war mit einem unendlichen leben gesegnet. Sie sah immernoch aus wie 22 und das einzigste was zeigte das sie es nicht ist war ihre weisheit. Miiko ernannte sie deswegen auch zu ihrer rechten Hand. Leiftan hatte nach der schlacht die stelle verweigert und seine kleine schwester vorgeschlagen. Dies nahm unser Engel dankbar an, kurz zuvor hatte sie auch denn ewigen beweis von ihrer und Nevras liebe geboren Nämlich Lili, das schwarzhaarige Mädchen mit den lila Augen hatte die schönhéit eines Engels, ihre spitzen Vampirzähnchen blitzen hevor wenn sie lacht, doch dies geschah nur selten bis nie. Früher hatte sie oft gelacht und schmetterlinge auf der wiese am großen Tor gesammelt, doch seit sie zur schule geht ziert ein eintöniger strich ihren Mund. Wie gern Laura ihre tochter doch glücklich sehen wollte. "Linder mag Lili sehr das sieht man sofort" Laura zuckte zusammen als leiftan wie aus dem nichts  hinter ihr stand "Ja, die beiden haben ein großes Schiksal vor sich. Übermorgen ist es so weit sie wird 15 dann müssen wir ihr von ihrer bestimmung erzählen."

LilienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt