Kapitel 1. der Traum♥️

29 1 0
                                    

Ich schlug die augen auf. Urg was war das den? Mein Athem beruhigte sich wieder langsam und ich schloss die Augen erneut und versuchte mich an meinen Traum zu erinnern.

Langsam kamen Bruchstücke zurück. Es war alles dunkel. Nur die Straßenlaterne leuchten. Ich lief langsam durch ein Straße. Mein Gesicht war von tränen übersät. Ich kam an einem dunklen Schaufenster vorbei in dem ich mich spiegel.

Ich hatte ein schwarzes T-Shirt mit stras Steinchen am rand, eine Schwarze löchriege Jeans und eine dunkelrote Jacke. Meine haare waren hochgegelte und mit roten Strähnchen übersät. Meine Fingernägel waren schwarz lackiert und mit kleinen glitzer Partikel übersät.

Meine Augen waren anscheinend stark geschminkt gewesen aber alles war über mein Gesicht verlaufen. Ich atmete tief ein und aus schloss für einen moment die Augen. Ihr öfnete sie wieder und auf einmal stand hinter mir ein etwas größerer junger mann. Er war ziemlich durchtrainiert was ich so sehen konnte und seine Augen und Wangen waren auch voller tränen. Ich drehte mich um und er sagte zu mir : "..."

Verdammt was jetzt er gesagt? Ich richtete mich auf und lehnte mich an die Wand und schloss meine Augen wieder.

Das bild kam zurück und ich hörte jetzt was er sagt :" Magnus, es tut mir so so leid, aber bitte lauf doch nicht weck. " Dich schaute jetzt in seine wunderschönen blauen Augen. Er beugte sich nach vorne und drückte mein Kinn mit seiner einen Hand etwas hoch und legte die andere an meine hüfte, zog mich zu sich und küsste mich. Es war wunderschön aber leider viel zu schnell vorbei auch wenn es sich anfühlte wie eine kleine ewigkeit.

Ich riss die Augen auf und stand auf. Ich warf meine Hände nach oben hinter meinen Kopf und murmelte immer wieder :" scheiße, scheiße, scheiße, ..." Ich kannte das gesicht in meinem Traum nur zu gut. Es war Alec. Alexander Lightwood.

Er ist eine Klasse über mir, ungefähr ein Kopf größer, bester in seinem Jahrgang und der beliebteste Junge der Schule. Ich hab seit dem ich einmal letzten Monat zusammen Sport hatten, einen Crush auf ihn und er hat sogar mit mir gesprochen aber ich war zu nervös um irgendeinen Ton raus zu bekommen. Er hat nur Hi zu mir gesagt und ich wurde schon Knall rot wie so ein verknaltes Schulmädchen. Er hat verlegen gelächelt und wurde dan von einem gut durchtrainierte jungen mit blonden Haaren gerufen.

Er war echt hübsch aber so gar nicht mein Geschmack an jungen aber wahrscheinlich sowieso Alecs Boyfriend, wenn er nicht sogar hetero ist. Ich schüttelte den Kopf das wollte ich mir nicht ausmalen, aber mir ist aufgefallen das ich ihn noch nie so richtig mit einem Mädchen zusammen gesehen habe, warte doch, diese Isabelle. Aber es könnte auch einfach seine Schwester sein. Immerhin hab ich meine Hoffnung noch nicht verloren. Er war halt echt mage süß und nett.

Ich kucke auf meine Uhr und verdamt, schon 6:30. Ich ging ins Bad um zu Duschen. Während ich unter dem Wasser stand und Es sich langsam aufwärmte dachte ich wieder über das was Alec in meinem Traum gesagt hatte nach. Er sagte das ich nicht weglaufen soll, aber warum bin ich den überhaupt weggelaufen? Ich überlegte wofür ich davon laufen würde und mir viel ein das ich schon des öfteren aus dem Klassenraum geflohen bin, weil ich den Tränen so nah war und es haste vor anderen zu Weinen.

Egal. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Holte meine kulturtasche, Hand mein Handtuch um meine Hüften und fing dann an Eyeliner aufzutragen. Die Ränder um meinen Augen machte ich richtig schwarz und noch ein Bisschen farbe auf meine Lippen. Ich lächelte mein Spiegelbild zufrieden an und ging zurück in mein Zimmer.

Ich suchte mein Schwarzes Glitzer Shirt, dass einen glitzernden Streifen am unterem Rand hatte außerdem noch eine Schwarze löchrige Jeans und eine Rote Jacke. Ich blickte kurz in den Spiegel. Passte alles ganz gut zusammen warte... das war doch das outfit aus meinen Traum. Schieße. Jetzt hatte ich Angst. Ich ging zu meinem Schrank und holte eine Kiste hervor, setzte mich an meinen Schreibtisch und öffnete sie. Da waren hauptsächlich Schmuck von meiner Mutter drinne, aber auch welchen den ich mir selbst zugelegt habe. Ich seufzte kurz. Meine Mutter. Ich vermisse sie echt stark manchmal. Egal. Ich holte drei Ketten hervor und streifte mir zwei davon über den Kopf. Ich zog noch drei Dinge an und ein Leder Armband. Zufrieden blickte ich in den Spiegel und packte meine Tasche. Diese war auch schwarz und mit Glitzer Steinchen überseht. Ich hab's echt mit dem Glitzer übertrieben. Tja jetzt auch egal.

Ich ging nach unten in die Küche und machte mir einen warmen Kakao. Mein Vater war nicht da, er arbeitet immer ganze Wochen am Stück wo oder ist auf Geschäfts reisen. Ich glaub ja er geht mir aus dem Weg. Ich hab mich vor zwei Wochen bei ihm als Bi geoutet und seit dem ist es irgendwie anders zwischen und. Meine Mutter ist vor 1 und halb Jahren an Krebs gestorben. Ich blickte zu Boden. Ich hatte keine Geschwister aber ich konnte an den gesichtzügen anderer erkennen wie es ihnen geht oder was ihnen fehlt. Ist manchmal echt hilfreich da ich streitschlichter an der Schule bin aber bei meinem Vater hat das noch nie funktioniert.

Ich zog mir nachdem ich meinen Kakao ausgetrunken hab meine Jacke an und Schuhe an und ging vor die Tür. Schieße! Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich stolperte über meine Füße und viel fast mit meinem Gesicht auf dem die Steine und kniv schon die Augen zu und Stoß einen spitzen Schrei aus. Doch den Packeten mich zwei Hände an den Schultern und fingen mich kurz vor dem Boden auf. Verdamt. Wenn nicht noch wer hier eintlang gegangen ist, hatte ich einen Verdacht wer das ist. Die Person richtete mich auf und ich machte die Augen auf. JAP wie ich erwartet hatte, ich würde sofort Knall rot.

Es war Alec. Sein Schulweg ist an meinem Haus vorbei da er einige blocks weiter wohnt. Normalerweise kuckte ich aus dem Fenster bevor ich raus ging. Und ging entweder vor oder nach ihm. "Hallo" sagte er zu mir und ließ meine Schulter los. Schade das hätt so angenehm gekriebbelt. Ich blickte wie in meinem Traum in seine blauen Augen, in echt waren Sie noch fiel schöner, und kriegte nur ein leises "hi" raus. Er lächelt mich an und ich wurde noch roter wenn das noch geht. "Gehen wir zusammen zur Schule? Dann könntest du mir ein Bisschen was von dir erzählen. Beim Sport sind wir nicht dazu gekommen." Sagte er nach dem wir uns noch ca 5 Minuten in die augen gestart haben.

Er setzt sich in Bewegung und ich folgte ihm wie in Trance. Er fing an zu reden und seine Stimme klang so angenehm tief das ich gerade einfach seine Anwesenheit, sein Geruch und seine Stimme genießen konnte. Plötzlich tippte er mich an und ich sah in sein fragendes Gesicht. Er fing an zu lachen und sein lachen klingt einfach göttlich. Ich musste auch anfangen zu kichern weil sein lachen einfach so schön ist. Er kuckte mich wieder fragend an fragte anscheinend nochmal. "Du bist doch Magnus Bane, einer der Streitschlichter aus unserer Schule oder? Und wir hatten doch mal zusammen Sport?" Er erinnerte sich an mich! Mein Herz schlug schneller.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Doch nur ein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt