Bereits der zweite One Shot heute, ich bin wirklich positiv über meine Motivation überrascht...
Ach was laber ich hier eigentlich, liest sich doch eh niemand durch, also viel Spaß bei One Shot 2!pov. Remus
Mein Kopf dröhnte als ich die Große Halle betrat. Meine Augen suchten sofort eine bestimmte Person. Sirius Black. Als ich den Schwarzhaarigen fand schaute ich sofort auf den Boden und wurde rot. Schnellen Schrittes maschierte ich in Richtung Slytherintisch, um mich neben meinem guten Freund Severus Snape niederzulassen. Es waren Ferien und nur wenige waren für die zwei Wochen in Hogwarts geblieben, um für die hervorstehenden ZAGs zu lernen, mit den Freunden Spaß zu haben oder, so wie Sirius, nicht bei seiner Familie sein zu müssen. "Hey.", grüßte mich Sev leicht lächelnd. Gequält lächelte ich zurück. Nicht nur der Vollmond machte mich seit einigen Tagen so fertig, dass ich wünschte, ich wäre tot. Nein dazu kommt auch noch ein verdammt gut aussehender Gryffindor namens Sirius. ich schielte hinüber zum Gryffindortisch und sah ihn, während er gerade ein mir fremdes Mädchen anflirtete. Es macht mich einfach immer wieder traurig, zu sehen wie er mit Mädchen sprach und sie immer ansah, als wären sie die schönsten Geschöpfe der Welt. Und für mich hat er nichts übrig. Naja, wer will auch mit einem mit Narben übersähtem, blutrünstigem Monster zusammen sein. Ja, ich war in Sirius verschossen. Bereits seit drei Jahren und er hat es nichtmal bemerkt. "Wie geht's dir?", fragte Severus leise. Er wusste, dass ich ein Werwolf war und wusste somit auch, dass er nicht allzulaut sprechen musste und wie ich mich zu der Zeit fühle. Ich sah ihn an und wollte "Gut." als Antwort geben, jedoch verließ nur ein Flüstern meine Lippen. Sev legte seine Hand auf meine und meinte: "Es ist nicht nur wegen dem Vollmond, stimmt's oder hab ich Recht?" Er klang sehr besorgt, weshalb ich mir nicht die Mühe machte, ihn anzulügen und nickte leicht. "Wegen Sirius?", frage er leise weiter. Wiede nickte ich, er kannte mich einfach zu gut. "Du solltest mit ihm reden.", ich nickte wieder. Tränen sammelten sich in meinen Augen, er wird niemals mit mir zusammen sein wollen. Es würde sogar ein blinder, tauber Zentaur erkennen, dass Sirius hetero ist und somit auf Frauen und nicht auf Männer (und schon gar nicht auf mich) steht. Ich merkte, wie mir eine Träne die Wange herunter rollte und sprang auf und lief zügig aus der Großen Halle. Sev sprang ebenfalls auf und lief mir nach, was ich aber in diesem Moment nur schemenhaft wahrnahm. Schnell ging ich hinauf in den Astronomieturm und lies mich an einer der dicken Mamorsäulen herrunter gleiten. Plötzlich wurde ich umarmt; ich dachte es sei Sev, doch als ich anfing stärker zu schluchzen gab die Person, die ich eben noch als Severus Snape gedeutet hatte, ein leises "Shh" von sich und sofort erkannte ich, dass es nicht der schwarzhaarige Slytherin war, sondern Sirius Black. Sofort löste ich mich von ihm und sah ihm mit verheulten Augen an. "Remus, was...?", fing Sirius an, wurde jedoch von einem lauten Schluchzen meiner Seits unterbrochen. Ich lies meinen Kopf wieder auf meinen Armen, welche ich auf meinen Knien abgelegt hatte, nieder. Ich wurden von heftigen Schluchzern geschüttelt und musste dabei echt erbärmlich aussehen. Doch plötzlich spürte ich eine Hand unter meinem Kinn, welche meinen Kopf nach oben drückte. Sirius. Bevor ich reagieren konnte lagen seine rauen Lippen auf meinen. Ich riss erschrocken die Augen auf. ich war so froh und geschockt zugleich von der Situation, dass ich vergaß den Kuss zu erwiedern und Sirius sich von mir löste. Meine Sicht wurde allmählich klare und ich konnte Tränen auf Sirius' Wangen erkennen. Ohne lange zu zögern vereinte ich unsere Lippen erneut und bewegte meine Lippen nun mit voller Leidenschaft gegen die des Blacks. Erleichtert lächelte ich in den Kuss.
Bitte verurteilt mich nicht, falls ich irgendetwas grammatikalisch falsch oder wat weiß Dumbledore geschrieben habe. Ich mein es ist schon... BEI MERLINS BART! Um neun?! Ach du heilige Affodillwurzel... Wie schnell vergeht die Zeit?
Ach naja.. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen uwu~Fabi
DU LIEST GERADE
ϟℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕤ϟ
Random𝓗𝓪𝓻𝓻𝔂 𝓟𝓸𝓽𝓽𝓮𝓻 𝓞𝓷𝓮 𝓢𝓱𝓸𝓽𝓼 ⓐⓛⓛⓔⓡ Ⓐⓡⓣ (ja ich weiß, sehr einfallsreich) Alle Rechte gehen an J. K. Rowling (da sie sich die ganzen Figuren, Orte, etc. ausgedacht hat), außer falls ich einen One Shot schreiben sollte, der eine selbsterf...