[Starbucks] - Unerwartet schön

78 3 17
                                    

Ich war gerade im Jungsschlafsaal der Gryffindor Sechstklässler, als James mit einem Ruck die Vorhänge meines Himmelbetts, auf welchem ich bis gerade eben noch gelangweilt saß, zur Seite zog und ein hohes 'Siriiiuuuus' von sich gab.

Erschrocken fuhr ich nach oben und stieß mit dem schwarzhaarigen Brillenträger zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb ich mir meine Stirn.

Ich sah zu James hoch, welcher sich mit aller Mühe ein Lachen verkniff. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und prustete los. Bei meinem Gegenüber lief das Fass dann auch über und er brach ebenfalls in schallendes Gelächter aus.

Er warf sich mit zu mir auf das Bett und lachte weiter, während mir beihnahe das Herz stehen blieb.

Wir waren uns gerade so verdammt nah.

James merkte wohl, dass ich aufgehört hatte zu lachen und drehte den Kopf zu mir herum.

Seine Brille saß schief auf seiner Nase und seine schwarzen Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab. Das taten sie zwar immer, aber dadurch, dass er gerade auf einem Bett lag, welches auch noch meins war, standen sie nochmehr ab, als sonst.

Er sah wirklich süß aus.

Ja richtig, wer hätte es gedacht, ich, Sirius Orion Black, bin in meinen besten Freund, James Charlus Potter, verknallt.

Tränen bildeten sich in meinen Augen.

Er wird mich nie lieben.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Wange, die mir sanft eine Träne wegwischte.

James.

Er sah mich an.

Aber nicht eine Spur von Belustigung oder ähnlichem war in seinem Blick zu sehen. Eher Sorge und... Trauer?

"Siri, nicht weinen.", sagte der Schwarzhaarige voller Sorge.

Oh Gott, wie peinlich war das denn bitte?

Ich habe vor dem Jungen geheult, in den ich über beide Ohren verknallt bin. Ich wollte mich gerade beschämt vom ihm abwenden, als ich zwei weiche Lippen auf meinen spürte.

Erschrocken riss ich die Augen auf. Mein Herz hämmerte so fest gegen meine Brust, sodass ich dachte es springe gleich heraus und so laut, dass man es bestimmt aus 5 Meilen Entfernung hätte hören können und mein kompletter Körper kribbelt angenehm.

Ich war so geflasht von diesem Gefühl, dass ich ganz vergessen hatte zu erwiedern.

James löste sich von mir und stand ohne ein Wort auf. Er warf mir noch einen Blick zu bevor er sich von mir abwand und in Richtung Tür ging.

In seinem Blick lag Trauer, Enttäuschung und Leere.

Ich habs verbockt.

Aber vielleicht...

Snell sprang ich auf, lief zu ihm, packte seinen Arm und sagte mit heißerer Stimme: "Jamsie, nein."

Jetzt oder nie.

Ich zog leicht an seinem Arm, damit er sich umdrehte und küsste ihn ohne noch etwas zu sagen. Selig lächelte ich in den Kuss hinein.

Ohhh, bei Merlins dampfeder Ringelsocke! Ich kann kein Starbucks schreiben und deswegen ist er auch so kurz... Mhm naja. Wahrscheinlich weil ich James mit Severus und Sirius mit Remus shippe, aber ich wurde persönlich darum gebeten und da konnte ich doch nicht einfach nein sagen 😂
Hoffe der Oneshot ist trotzdem so einiger Maßen gut ;-;

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ϟℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕤ϟWo Geschichten leben. Entdecke jetzt