Tja. Das passiert wenn sie auf mich trifft. 🤔 😁 (Sicht von Ahornschatten)
_______________________________________...Ein verschwommenes kleines Fellgesicht tauchte vor ihren Augen auf. „Fleckenjunges?", ächzte Ahornschatten und versuchte, die Pfote nach ihm auszustrecken.
„Ach, du bist es!", miaute die Katze. „Erinnerst du dich an mich? Ich bin Milo. Wir sind uns schon begegnet. " Ahornschatten spürte seine Nase an ihrer Flanke. „Du bist schwer verletzt", miaute der kleine Kater. „Du Arme. Komm, ich bringe dich hinein. "
Mit überraschender Kraft stemmte er Ahornschatten hoch und führte sie in den Zweibeiner, wo sie auf einem Heubündel zusammenbrach. Ich habe alles verloren. Ich habe nichts mehr, für das es sich zu leben lohnt.
Neben ihr raschelten es, dann begann der schwarz-weiße Kater, ihr Fell mit einem nassen Moosbündel abzutupfen. Ahornschatten war zu müde, um ihn wegzustoßen. Sie öffnete ihr Auge ein Spaltbreit und sah, wie Blut über ihr Fell strömte und sich unter ihr sammelte.
„Es ist einfach zu viel, viel zu viel ", stöhnte Milo besorgt und Taupfote noch hektischer an ihrem Fell. Eine Stimme ertönte hinter Milo „Milo, lass mich durch ich muss mit der Katze reden", der schwarz - weiße Kater hatte sich zu der Katze umgedreht, merkte Ahornschatten. Seine kleinen Pfoten tupfen nicht mehr an ihrem Fell herum. „Ich kann ihr helfen Milo jetzt lass mich vorbei und geh weg ich muss mit ihr reden. ", miaute die schneeweiße Kätzin. Ahornschatten beobachtete die fremde Kätzin mit halbgeschlossenne Augen. „Natürlich Blütenschweif, ich geh dann mal. Ich hoffe du kannst ihr helfen.", miaute Milo und verzog sich.
Blütenschweif hockte sich neben Ahornschatten und schob ihr Mohnsamen unter die Schnauze. „Hier iss, das wird deine Schmerzen lindern bevor du gehst."
Ahornschatten schaute sie dankbar an und Grass die schwarzen Samen. Kurz darauf wurden ihre Schmerzen taub.
„Verzeihe all dem was dir angetan wurde. Verzeihe dir selbst, das du so viel Leiden musstest. Verzeihe dem Sternenclan, deinen Junge und auch.. Apfelnacht auch wenn es dir schwer fällt.. ", miaute die Kätzin leise. Ahornschatten schaute sie überrascht und entsetzt an. „Woher?...", keuchte die sterbende katze.
Sie schaute Blütenschweif tief in die Augen und erkannte eine Weisheit die sie noch nie bei einer Katze gesehen hat.
Ich soll ihnen verzeihen?! Allen? Apfelnacht? Dem sternenclan?!.. Vielleicht hat Blütenschweif doch nicht so Unrecht und.. Ich sollte ihnen wirklich ..„Es tut mir so leid! Rabenschwinge, Tupfenwunsch, meine Jungen, Birkwngesicht... Sogar du Apfelnacht.. Und sternenclan es tut mir so leid... " wimmelt die ehemalige DonnerClan- Kriegerin.
Die spürte einen Pelz neben ihr, Apfelnacht stand mit seinen Jungen neben ihr und schaute sie liebevoll an. Ahornschatten entdeckte noch mehr sternenclan Krieger. Die Kätzin schaute Blütenschweif an und nickte.
Die weise Kätzin verstand und leckte ihr zum Abschied über den Kopf.
Apfelnacht trat zu Ahornschatten „Und mir tut es leid, das ich solche schlimmen Sachen im Flussclan gesagt habe... "
Ahornschatten schlüpfte aus ihren körper und machte sich mit dem sternenclan auf in ihr neues Territorium._____________________________________
Ein bisschen traurig... Aber das wäre ein schöneres Ende für Ahornschatten gewesen! Ich hoffe euch hat meine erste Kurzgeschichte gefallen!!
~Maylee
DU LIEST GERADE
Warrior Cats // Kurzgeschichten & Fakten
FantasyHier schreibe ich selbserfundene, fortsetzende, lustige, traurige, wütende (🤔), spannende, langweilige (😢), ect.... Kurzgeschichten von / über warrior rein. Ich hoffe euch hat diese Kurzfassung gefallen 😂👆 Und habt viel Spaß bei meinen folgende...