-3-

470 8 1
                                    

Jungkook POV
Und schon wieder bin ich über meine Beine gestolpert, aber jetzt reicht es mir ich setzt mich hin und mach nichts mehr außer trinken, warte habe ich das heute nicht schon genug... ach egal einer geht noch oder 2 vielleicht auch 3,4,5,6,7,8,9,....20

Ich sitze nun also an der bar und neben mir ist ein sehr hübscher Junge zumindest glaub ich das es ein Junge ist.

Nobody's POV
Von Shot zu Shot wurde Jungkook immer betrunkener und mittlerweile war auch Herr Kim nicht mehr in seiner Nähe nur noch dieser süße Junge links von ihm und die vielen Menschen auf der Tanzfläche.

Auf einmal, wie in Zeitlupe kippte Jungkook zur Seite, nach links, doch bevor er endgültig auf den Boden fliegen konnte, hatte ihn der hübsche junge mit dem leicht gelockten Haar auch schon aufgefangen.

"Omg was ist passiert"
Jk: "i sweissss ees niiicht"
"Ok also ich heiße Beomgyu und warst du nicht mit jemandem hier oder irre ich mich da gerade?"
Jk: "JA ich swaar min meine chiieeeef hier!"
Bg: "ok und wo ist er"
Jk: "ich sweis ees nicht"
Bg: "dann werden wir ihn jetzt wohl suchen müssen"
Jk: "NEIN, bitte Sohl ihn niich, ich nicht möchte das er mich sooo sieht!"
Bg: "aber warum nicht, du bist doch mit ihm her gekommen also sollte er auch auf dich 'aufpassen' zumindest wenn du in diesem Zustand bist, oder nicht"
Jk: "ach keiner Aahnung dasis kompiliziert weis du?"
Bg: "wie meinst du das?"
Jk: "naja er iss das totaaale arsloch und Voooll dee Fuck boyyy aber er iss so süß und ich sliieebe ihn aber e is nur mit hier weil er mi mir sex will, Heute unn daaanach such er sich direkt jemand neuiiiiis aber ich swill doch mit ihm zamen sein ich sliebe ihn seit ich erste mal in seine club war, jetzt arbeite ich daaa!"
Bg: "also erstens das tut mir leid für dich und ich kann dich verstehen aber du solltest vielleicht etwas leiser sein den so wie es aussieht hat er dich gehört, wie heist er eigentlich mit Vornamen?"
Jk: "Iiis han keins Ahnung wie sein vroornamen is ich weißnur das is ihn sehr seeehr sehr seeehr seeehr sehr sehr sehr sehr...... warte worüber haben is gereden? AAAAaaaah is sweiss is sweis nur das is ihn sehr sehr sehr sehr gern haben tun!"
Bg: "okay und was hatte dein Chef heute an"
Jk: "das hüüpse sswarze Hemd mit den rüssschen an arm und eine swarze Hosse und den hübsche Schuhe und diese Hübse Blazer welche seine auge so scheeööön Schaeinen last und seine Lippen glänzen sehr sön un seine haaare sehen sehr flufflig un weich aus und seine Ohrringe...."
Bg: „ok das reicht, denn so wie es aussieht hört er uns seit 10 Minuten zu"
Jk: „er sssteht hintern mit ode?"
Bg: „ja"

Und somit stehe ich langsam von meinem Stuhl auf und drehe mich zu ihm um. Es herrscht Stille zwischen uns und wir sehen uns die ganze Zeit tief in die Augen.

Das einzige was ich noch schaffe zu sagen ist „seiße jetzt weisen du allesss, da ss is dis li..." und in diesem Moment fliege ich direkt in seine Arme und er fängt mich auf.
Taehyung POV
.......

———————————————————————
Mmmmh ob das Kapitel jetzt besser war als das davor, keine Ahnung aber ich werde weiter schreiben, das steht fest.

~BOSS~[VKOOK] smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt