-6-

384 11 3
                                    

Herr Kim POV

Ich schaffe es gerade noch so ihn aufzufangen bevor er mit dem Kopf am Boden aufkommt.

Vorsichtig hebe ich ihn hoch und trage ihn auf die Couch im nächsten Wohnzimmer.

Leise setzte ich mich neben dran und streichle sanft durch seine Haare während ich darüber nach denke was der Typ in der Bar meinte.

„Du liebst ihn"

Dieser Satz ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich denke er hatte recht denn wenn ich mir Jungkook so ansehe dann sehe ich in ihm keinen Sex Partner einer mit dem ich Sex habe bis mir ein besserer über den Weg läuft.

Wenn ich ihn so hier sehe dann möchte ich ihn beschützen, ich möchte das er nur mir gehört, ich möchte das er den Job kündigt und das ich ihn meins nennen kann, er soll mir gehören und keinem anderem.

Langsam wacht er wieder auf und blinzelt ein paar mal worauf hin er mich nur ansieht und dann Tränen in den Augen hat.

Jungkook POV

Ich weiß nicht warum aber ich konnte einfach nicht anders als zu weinen.

Zu wissen das jetzt Schluss ist, jetzt nach dem wir Sex hatten und er sich wieder anderweitig umsehen wird.

Jetzt liege ich mit zugekniffenen Augen da und versuche meine Tränen zu unterdrücken.

Doch wie aus dem nichts spüre ich zwei große Hände an meinen Wangen und Daumen die meine Tränen sanft wegwischen.

Langsam öffne ich meine Augen wieder um in sein besorgt aussehendes Gesicht zu sehen.

Jk: „ist was, Herr Kim?"

Th: „bitte nen mich Taehyung"

Jk: „okay Taehyung, also ist etwas du siehst so besorgt aus"

Th: „natürlich bin ich besorgt wenn du hier zusammen brichst und jetzt auch noch weinst"

Langsam setzte ich mich auf und lege vorsichtig meine Hände an seine Schultern.

Jk: „mir geht es gut okay, ignoriere meine Tränen einfach denn ich werde mich jetzt sowieso anziehen und dann nach Hause gehen"

Th: „nein, was ist wenn du zu Hause zusammen brichst dann kann ich dir nicht helfen"

Jk: „Dann ist das mein Problem noch dazu fängt die Arbeit bald an"

Th: „du wirst heute nicht arbeiten"

Jk: „was wieso nicht?!"

Th: „du wirst es einfach nicht!"

Jk: „was?! ich brauche das Geld und den Job, ich bin sowieso schon knapp bei Kasse da können sie mir jetzt nicht noch kündigen nur weil sie jetzt keine Lust mehr auf mich haben!"

Und da sind meine Tränen wieder.

Wie aus dem nichts fließen sie meine Wangen und am Hals runter.

Th: „sie?"

Jk: „ja sie und wenn sie mich nicht mehr wollen ist das o-okay denke ich aber ich brauche den Job"

Th: „Jungkook beruhig dich"

Ich atme kurz tief ein und aus einfach nur aus Angst um meinen Job.

Th: „so jetzt nochmal, wieso sollte ich keine Lust mehr auf dich haben? Und bitte duze mich"

Jk: „weil wir Sex hatten und Jimin meinte wenn du am nächsten Tag nicht neben einem liegst dann war der Sex schlecht und du hast keine Lust mehr und suchst dir jemand neues"

Th: „Jungkook?"

Jk: „ja?"

Th: „sag mir bitte an was du dich von gestern erinnern kannst"

Jk: „ich weiß bis zu dem Zeitpunkt als ich laut gesagt hatte das ich dich- ja egal jedenfalls weiß ich nur noch das ich dann zusammen gebrochen bin und heute morgen bin ich bei dir in deinen Kleidern aufgewacht also nehme ich an das wir gestern Mmh hatten"

Th: „Jungkook wir hatten keinen Sex"

Jk: „hatten wir nicht?"

Th: „nein, okay es war anfangs mein Ziel aber als du dann zusammen gebrochen bist-"

Jk: „ich habe dir den Abend versaut, tut mir leid das wollte ich nicht"

Th: „nein hast du nicht, du hattest ihn verbessert"

Jk: „wie das?"

Th: „nach dem wir zu Hause waren-"

Jk: „du meinst bei dir?"

Th: „zu Hause, hatte ich dich ins Bad getragen wo ich mich mit Kleidern mit Dir in die Dusche gestellt hatte"

Jk: „wir waren mit Kleidern duschen?"

Th: „nein nur ich dich hatte ich ausgezogen weil du auf der Fahrt ein Getränk über dich gekippt hattest"

Jk: „wieso hattest du dich nicht auch ausgezogen?"

Th: „du hattest mich einfach in die Dusche gezogen"

Jk: „tut mir leid"

Th: „schon gut, es hatte mir gefallen"

Jk: "wie kann dir sowas gefallen?"

Th: "naja du hattest mich nicht einfach nur rein gezogen"

Jk: "wie meinst du das, was habe ich gemacht"

Th: "du hast deine Arme um meinen Hals gelegt und mich geküsst"

Jk: "was war nach dem duschen"

Th: "nach dem duschen hatte ich dir etwas von mir angezogen mich umgezogen und habe dich ins Bett gebracht"

Jk: "wieso hatten wir kein Sex?"

Th: "weil ich dich nicht zerstören wollte du saßt so niedlich in dem großen T-shirt aus"

Ich werde leicht rot von seinen Worten und ziehe etwas an dem Shirt.

Jk: "wo hattest du geschlafen?"

Th: "bei dir natürlich"

Jk: "und wir hatten ganz sicher kein Sex?"

Th: "ja ganz sicher!"

Jk: "also haben wir und einfach ins Bett gelegt und geschlafen?"

Th: "nicht ganz"

Jk: "was dann?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~BOSS~[VKOOK] smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt