Cover von Miniswunderland
Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Titel: 2/2
Schrift: 1,5/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 3,5/5
Gesamteindruck: 8/10Gesamt: 28/32
Die Idee mit dem Baum hast du gut umgesetzt und die find ich auch echt gut. Alles passt auch farblich gut zueinander. Ich persönlich hätte den Schatten vom Baum und den zwei Personen weggelassen. Den Autor, also dich, hätte ich auch noch hinzugefügt, da ich das aber nicht direkt gefordert habe, fließt das nicht in die Bewertung ein. Die Schriftart passt gut zum Cover, aber das R ist ein bisschen abgeschnitten, deshalb der halbe Punkt Abzug. Insgesamt finde ich dein Cover gut gelungen.
Cover von Glitzerglas
Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 2,5/5
Titel: 2/2
Schrift: 1/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 8,5/10Gesamt: 27/32
Dein Cover ist auch sehr schön geworden. Bei der Schrift habe ich dir einen Punkt abgezogen, weil man den Untertitel leider nur sehr schwer erkennen kann. Der Titel passt meiner Meinung nach aber gut zum Cover und wurde auch schön platziert. Da du ja nichts ausgeschnitten hast kann ich dir dort nicht die volle Punktzahl geben, da das unfair gegenüber denen wäre, die etwas ausgeschnitten haben. Die Umsetzung ist dir auch gut gelungen.
Cover von Irgendjemand_Fremdes
Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 4,5/5
Titel: 2/2
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9/10Gesamt: 30,5/32
Viel gibt es bei deinem Cover nicht zu sagen, es ist dir wirklich gut gelungen. Die Schriftart passt gut zum Cover und ist auch gut platziert. Die Farben harmonieren auch gut miteinander und die Idee ist echt gut. Bei den Blumen auf dem Kopf der Frau sieht man noch ein bisschen den Hintergrund. Alles in allem ist das ein sehr schönes Cover geworden.
Cover von Flockenherz
Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 0/1
Sauber ausgeschnitten: 4,5/5
Titel: 1,5/2
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 9/10Gesamt: 28,5/32
Auch dein Cover ist dir sehr gut gelungen. Bei der Frau sieht man noch ein bisschen vom ausschneiden, aber die Blumen auf ihrem Hut hast du sehr sauber hinzugefügt. Das Format hat nicht gestimmt (vielleicht liegts auch nur dran, dass ich das Cover nicht sauber ausgeschnitten hab. Falls dies der Fall ist, kannst du mir das gerne schreiben ^^).
Cover von Ferkelchen123
Thema eingehalten: 2/2
Idee: 1,5/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 2,5/5
Titel: 1,5/2
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9/10Gesamt: 27,5/32
Auch dein Cover ist dir gut gelungen. Auch bei dir habe ich dir nicht alle Punkte bei sauber ausgeschnitten gegeben, da du ja nichts ausgeschnitten hast. Der Titel ist schön platziert. Das "kommt" hättest du noch ein bisschen größer machen können. Die Schrift passt auch gut zum Cover.
DU LIEST GERADE
Cover Contest
De Todo~vorerst pausiert~ Es gibt zwar schon viele Cover Contests, aber eine Chance mehr zum Gewinnen ist doch auch nicht schlecht? XD Ich hoffe, dass viele mitmachen werden ^^ Ich bewerte jedes Cover mit einem Punktesystem und schreibe dann noch zusätzlic...