4. Kapitel

2.6K 73 17
                                    

Nächstes Kapitel ;)

Als ich am nächsten Morgen aufwachte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mein Zimmer war so cool. Es war wahrscheinlich doppelt und dreifach so groß wie bei meinen Adoptiveltern.

Klopf!Klopf!
,,Bist du wach, mein Kind?", ertönte die Stimme von meinem Dad.
,, Ja komm rein!", rief ich.
Als er ins Zimmer kam umarmte ich ihn stürmisch und bedankte mich bei ihm für alles.
,,Gern geschehen Liebes. Aber komm jetzt mit runter es gibt Frühstück.", lachte er.

,,Mum, Dad? Heiße ich eigentlich Hermine oder habt ihr mir einen anderen Namen gegeben?", fragte ich sie nachdem alle fertig mit dem Essen waren.
,, Du heisst Aurora Belltrix Lestrange. Aber wir nannten dich immer Auri. Du siehst eigentlich auch nicht so aus das ist nur ein Illusionszauber.", antwortete mir Mum.
,,Wie sehe ich dann aus?"
,, Ich kann das mit einem Zauber rückgängig machen. Nur es dauert halt ein paar Stunden bis du dein Aussehen zurück hast. Willst du's ?", Fragte sie mich. Ich nickte. Sie sprach ein paar Zauber aus die ich nicht wirklich verstand.

,, Heute Abend kommt auch Dumbledore zu Besuch. Er konnte seinen Terminkalender freischaufeln.", sagte Dad.
,, Cool ich freue mich schon auf alle!", erwoderte ich fröhlich.

Um 16:30 Uht rief meine Mutter mich zu ihr. Um ca. 18:00 würden die ersten Gäste eintreffen. ,, Ab mit dir unter die Dusche!",befahl mir Mum. Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Dusche.
Mum half mir dabei meine Haare zu frisieren.
Sie gab mir ein Smaragdgrünes knielanges Kleid ohne Träger.

Als ich angezogen wieder rauskam sagte sie nit offenem Mund:,, Du bist so hübsch!Rod!Rusty!!! Kommt sofort her!"
Man konnte gepolter an der Treppe hören und kurz danach wirde die Tür schwungvoll aufgerissen. Herein kamen Dad und Onkel Rusty beide mit schockiertem Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr halten und lachte lauthals los. Mum schloss sich mir an.
,, Bella Liebling wer ist das neben dir?",fragte Dad.
,, Schatz das ist deine Tochter!", rief Mum empört.
,, Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so stark verändert!Sie ist wunderschön."

Mein Leben als Reinblut (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt