Vorgeschichte
Haise und du kennt euch schon länger da du im Team Quinx bist.Genauso wie er wohnst du in einer WG die von der CCG finanziert wird.Ihr seid seit ca.1 Monat zusammen.Die Tatsache das er ein Ghoul ist störte dich nicht.Es war Freitagabend.Kuki war trainieren,Saikou zockte und Toru,Ginshi,Haise und du saßen auf der Couch und saht euch einen Film an.Haise legte seinen Arm um dich und begann mit deinen Haaren zu spielen.Du wurdest leicht rot und kuscheltest dich an ihn.Er gab dir einen Kuss auf die Wange.Toru und Ginshi sahen euch an.Du wurdest noch mehr rot.Haise störte es aber nicht.Er küsste dich erneut aber auf deine Lippen.Du erwiederst.Du achtetest gar nicht mehr auf den Film sondern nur noch auf Haise,der auch nur noch dich ansah.Nach dem Film seid ihr in Haises Zimmer gegangen.Du liest dich aufs Bett fallen.Haise legte sich über dich.Du wusstest was jetzt kommen würde.Haise küsste dich wild und du zogst sein Oberteil aus."Warum so eilig?",fragte er und grinste."Ich halte es nicht mehr aus",sagtest du.Du sahst seinen gut gebauten Körper an und fuhrst mit deinem Finger an seinem Sixpack entlang.Ein leises Stöhnen entwich aus seinem Mund.Er küsste nun deinen Hals und verpasste dir einen Knutschfleck.Er zog dir deine Uniform aus und du seine Hose.Ihr beide lagt nur noch in Unterwäsche da.Haise strich langsam über deinen flachen Bauch und du bekamst eine Gänsehaut.Er riss dir anschließend deinen BH vom Leib und warf ihn unsanft auf den Boden.Er massierte deine Brüste.Du merkstest wie du langsam feucht wurdest.Außerdem entwich auch dir ein leichtes Stöhnen.Haise grinste.Du küsstest ihm leidenschaftlich und wild.Er erwiderte.Haise fuhr runter bis zu deiner Mitte und rieb sie ohne den Slip auszuziehen.Du stöhntest immer lauter.Du hörtest Haises leichten Atem an deinem Ohr und sahst auf seine Shorts die eine Erhebung hatte.Du zogst sie aus und sein Glied sprang heraus.Du riebst es.Haise fing an dich wieder zu küssen und mitten im Kuss stöhnt ihr beide auf.Haise zog dir deinen Slip aus und drang mit zwei Fingern in dich ein."Mmmmm Haise",entwich es dir.Er lächlte dich glücklich an.Du hörtest auf ihn zu reiben und kralltest dich in das Bett.Haise platziert sich nun am Eingang und drang langsam ein.Er wurde immer schneller."Haise",stöhntest du wieder auf,"Schneller".Er wurde immer schneller und grober bis ihr beide kamt.Erschöpft und keuchend legte sich Haise neben dich und flüsterte:"Das müssen wir wiederholen".Du nicktest,legtest dich auf seine Brust und ihr schlieft ein.