Akira saß im Büro und sah aus dem Fenster.Es regnete."Puh,dann muss ich wohl im Regen nach Hause gehen.Dabei habe ich meinen Schirm vergessen".Akira zog sich an und lief nach Hause.Plötzlich bekam sie keine Regentropfen mehr ab.Sie sah nach oben und sah Amon der einen großen Schirm über ihrem Kopf hielt:"Dürfte ich dich nach Hause begleiten?".Akira wurde rot und stimmte zu und beide gingen zu Akiras Wohnung.Auf dem Weg unterhielten sich beide über die Arbeit.
Bei Akira
Akira schloss die Tür auf und ging mit Amon in die Küche."Möchtest du etwas trinken?",fragte sie.Amon näherte sich ihr von hinten und hauchte:"Ich will viel lieber dich".Akira sah ihn dumm an.//Was für ein Perversling//,dachte sie.Amon fing an sie zu küssen.Akira war überrascht aber erwiderte."Akira",sagte Amon,"Diese Seite kenne ich garnicht an dir".Akira lächelte.Plötzlich hörte Amon ein Geräusch.Er schreckte auf:"Was war das?"."Nur die Katze",meinte Akira und küsste ihn weiter.Amon nahm sie hoch und trug sie aufs Bett.Beide vergruben sich unter der Bettdecke weil sie sicumh von der Katze beobachtet fühlten.Amon fing an Akira bis auf die Unterwäsche auszuziehen.Auch Akira zog Amon aus und bewunderte seinen Körper.Amon wurde leicht rot als er das bemerkte.Er zog Akiras BH aus und umfuhr mit seiner Zunge ihre Brustwarzen.Sie fing an leicht zu stöhnen.Amon grinste und fuhr küssend zu Akiras Mitte.Sie bermekte eine Beule in Amons Shorts und zog ihm die Shorts aus.Sie fing an seine Spitze zu lecken.Ein leiser Hauch kam aus Amons Mund:"Ahhh Akira".Amon zog Akiras Slip aus und befeuchtete seine Finger.Akira fing an ihn zu küssen und Amon drang mit seinen Fingern in sie ein.Akira stöhnte mitten in Kuss:"Ohh Amon".Amon nahm seine Finger heraus und drang mit seinem Glied blitzartig und grob in Akira ein.Akira krallte sich in seinen Rücken und schrie vor Schmerzen auf.Amon war grob aber bald verflogen die Schmerzen."Schneller Amon",stöhnte sie. Beide kamen gleichzeitig.Amon ließ sich neben Akira fallen:"Lust auf eine zweite Runde".Keuchend antwortete Akira:"Ich bin viel zu erschöpft".Beide drehten sich mit dem Gesicht zueinander und schliefen schnell ein.